Abschluss-/Abschiedsgeschenk für Eishockeytrainer?

2 Antworten

Ein Fotoalbum mit Bildern von Spielen und Spielern und ner widmung von jedem Spieler.

Nen Hockeyschläger unterschrieben von der Mannschaft (am besten einen Benutzten)

Abschiedsgeschenk für Mittelstufenlehrer?

Hallo Zusammen Ich brauche ganz dringend eine super, spitzen, Knaller Idee, für ein Abschiedsgeschenk für unsere zwei Mittelstufenlehrer. Es wäre gut wenn jeder sein eigenes Geschenk bekommen kann, aber es soll wirklich etwas suuuuper tolles sein, also nicht einfach Blumen, Pralinen, Bild malen, Foto, Kuchen ...aber bitte nicht die Idee Fotoalbum bringen, denn die hatten wir auch schon aber das geht aus einem Grund, den ich hier nicht nennen kann, nicht. - Es sind Mittelstufenlehrer - Wir sind ihre erste Klasse, deshalb haben sie auch zusammen unterrichtet

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir so schnell wie möglich eine Antwort schreiben könnt, wenn ihr eine suuurer Idee habt. Denn eine andere Mutter hat uns heute angerufen und eine Idee genannt, die ich überhaupt nicht passend zu Lehrern finde und ich glaube das sie daran auch nicht sehr Freude hätten und da wollten wir das nicht einfach so direkt sagen und wenn ich dann ne bessere Idee bringen kann, wäre das vielleicht einfacher. Danke schonmal im Voraus.

Eure Ostwind2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?