abschluss 6 klasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Pausen ist immer noch genügend Zeit sich zu sehen und zu reden oder seid ihr in verschiedenen Schulen? Wenn das der Fall ist dann trefft euch am Wochenende oder sonst wann.

Was dir klar sein muss ist das euer Kontakt immer weniger wird und ihr euch höchstwahrscheinlich auseinander lebt oder sich deine Freunde an der anderen Schule sehr verändern. Bei mir und einer alten Freundin ist genau das passiert aber das ist schon 2 Jahre her.

ja aber wir wollen vor den sommer ferien etwas unternehmen was währe eie gute idee??

0

Ihr könntet in einen Vergnügungspark gehen also Heide Park, Hansa Park und was es nicht noch alles gibt.

0

Ihr könntet auch zusammen mit eurer Klasse in eurer Klasse oder Sporthalle übernachten, Abends ein Lagerfeuer machen oder so.

0

warum werdet ihr euch trennen? schulwechsel? dagegen könnt ihr nicht viel machen... aber es gibt ja auch noch ferien und freizeit... da könnt ihr doch zeit miteinander verbringen

wir gehn dann in die oberstufe

ich meine als abschluss feier

Meinst du die Trennung in Hauptschule und Realschule?

ja genau

0
@lena231

Ihr seht euch doch trozdem in den Pausen und Nachmittags könnt ihr euch doch auch Treffen. Man kann wenn man sich verbessert von dee Hauptschule in die Realklasse wechseln, geht auch umgekehrt.

0

Was möchtest Du wissen?