Abschlusball/Feier ablauf

1 Antwort

Es gbt die offizielle Verabschiedung die von der Schule organisiert wird. Da trifft man sich, es gibt normalerweise eine Schüler und einer Lehrerrede. Manchmal auch die von einem lokalem Politiker. Und dann bekommt jeder sein Zeugnis. Dann ist es aus.

Und dann gibt es den Ball, der von den Schülern organisiert wird. Da gibts auch ein paar Reden, es gibt normalerweise Essen, vielleicht spielt die Big Band der Schule falls ihr so was habt und dann gehts zum feiern.

ok, danke;)

0

wie kann ich als gastgeber eine feier absagen?

mit ca zwanzig leuten,ich habe auch schon ein gebäude etc gemietet,aber es geht mir psychisch nicht gut genug um die feier zu veranstalten,also wie sage ich sie ab?

...zur Frage

Was macht man beim Abschlussball?

Hallo, also in 1 Monat ist unser Abschlusball, ich hab auch alles wie Anzug usw. Wir kommen um 18 Uhr dort hin. Um c.a 20 wurde mir gesagt gibts die Zeignisse. Was macht man da überhaupt? Also ich weis wir müssen tanzen mit dem Jahrgang und so. Essen gibts da glaub ich auch. Aber was ist der Sinn der Sache und was macht man da so? DAnke!

...zur Frage

Die erste Hochzeitsnacht, beide jungfrau?

So da es bei viele so ist das alles nach der ehe gemacht wird wollte ich msl wissen wie es so abläuft... Wird es den sofort nach der Hochzeit gemacht oder Tage später? Oder zieht die frau sich erstmal um? Oder so mit dem kleid halt bäm bäm??? Ablauf?

...zur Frage

Wann sollte man einen AbiturBall vorbereiten?

Die Schwester meines Freundes hat sich bereit erklärt im "Abi-Komitee" nächstes Jahr den Abschlussball / die Feier mit zuplanen.

Wann sollte dieses Komitee mit der Planung und Buchung anfangen? oder Geldsammeln.... Wäre ja dann 2019.

Wir sammelten in der 11. Klasse schon Geld für die 12. wo der Abschlussball war.

...zur Frage

Abschlussball 10.Klasse Gymnasium Ablauf?

Hallo leute, In ca. 2 Monaten beginnt mein Tanzkurs und kommenden November habe ich meinen Abschlussball. Ich war noch nie auf einem Abschlussball und habe keine Ahnung wie sowas abläuft. Wird dort paarweiße eingelaufen? Mit wem und wie oft tanzt man? Wird noch etwas anderes gemacht außer getanzt? Wie lange geht so was? Schauen beim Tanzen alle zu? ...... Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir bald antworten könnte und Danke im Voraus:)

...zur Frage

Darf man mit 14 auf eine Feier mit Muttizettel?

Hi :)

ich möchte mit paar Jungs (sind alle 17 Jahre alt) auf eine Feier gehen (bin aber erst 14 Jahre) und ich habe gelesen, dass man mit Muttizettel überall rein kommen soll, also auch auf Festivals, Party's, Konzerte, o.ä. Kann ich auf diese Feier mit einem Muttizettel gehen oder muss ich da einen erziehungsberechtigten mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?