Abschlusball 2 Tanzpartener was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstmal das ist meine PERSÖNLICHE Meinung, okay? 

Also, wenn deine nette Tanzpartnerin nichts dagegen hat kannst du doch auch mit der anderen etwas tanzen, vlt nicht so viel aber schlimm währe es doch nicht oder?

Aber wenn du oder deine Freundin ein Problem damit habt, dann sag einfach höflich nein oder laber irgendwas von wegen, das du schon ne Tanzpartnerin hast oder die was dagegen hat. Oder das du dann schlimme Schuldgefühle hättest. Sag irgendwas damit die Lehrer Schuldgefühle bekommen wenn du so "gezwungen" wirst mit der dahin zu gehen. Oder such der einfach nen anderen Tanzpartner. Ich fänd's ja nicht so schlimm anderen ne Freude zu machen in indem du mit ihr tanzt aber, jeder hat ja seine Meinung. Aber pass auf das du letztendlich keine Schuldgefühle hast. Tja, man sieht sich...

indem du ablehnst bist du beleidigend, egal wie du es rüberbringst.

Komm von deinen hohen ross runter und sorge dafür das auch andere an dem abend spass haben

Ich will ja selber nicht das die keine tanzpartner hat    aber ich habe schon eine   und ich weis auch nicht wie ich mit 2 gleichzeitig tanzen kann 

dazu habe ich dadrauf auch kein bock

0
@K1ng5tar

wohl noch nie außerhalb der Tanzschule getanzt oder? Es ist normal an einen abend viele verschiedene Tanzpartner zu haben. Zwei sind leicht zu händeln, du tanzt mit der einen zwei, mit der anderen dann zwei und so weiter. Man tanzt nicht gleichzeitig sondern abwechselnd

0
@MiezeKatzchen

mir haben 2 tänze in der schule gelernt  (jeder hat halt seine tanzpartnerin im vorfält schon "gefunden)     und die solllen wir beide jewals 2 mall am abschlussball tanzen   und allein ich persönlich will nicht 2 tanzpartnerin haben       ok in gewissermasen will ich auch nicht mit "ihr" tanzen aber naja

0
@K1ng5tar

wenn du dich so dagegen streubst dann geh eben zu dem lehrer und sag ihm dass du nicht mit ihr tanzen möchtest. Beachte aber dass dein schlechtes gewissen dir dann den abend auch versauen kann

0
@MiezeKatzchen

also wenn die die kennen würdest   hättest du kein schlechtes gewissen   habe selbst die lehrer schon  über die "lästern" hören  weil die lehrer immer mit ihr getanzt haben aber naja wird schon ürgendwie

0
@K1ng5tar

Selbst wenn ich sie kennen würde und sie die schlimmste un inkompetenteste person auf der welt wäre würde ich mit ihr tanzen da ich zu anstand erzogen wurde... aber jedem das seine

0

Die können dich nicht dazu zwingen. Punkt.

geht aber darum wie kann ich es denn weis machen das ich nicht mit der tanzen will

ohne gleich ürgendwie beleidigend rüberkommen

weil anders gesagt die eine hat einen an der waffel 

0
@K1ng5tar

Ich würde freundlich nein sagen und wenn die sagen du musst, würde ich sagen ich muss gar nichts.

0
@IFeelGood86

hmm ok    naja ich werde es mall versuchen   und wenn  die trotzdem sagen        dann können die mich am Ar***   weil wie du schon so änlich  gesagt das   das einzigste was ich muss ist mall sterben aber das muss jeder

2
@K1ng5tar

Du sollst doch nur mit ihr tanzen, nicht sie heiraten. Du musst doch nichmal mit ihr reden währenddessen.

Du benimmst dich wie ein 3-jähriger und erwartest, dass man dich wie einen Erwachsenen ernst nimmt. Passt doch vorn unf hinten nicht.

0

Was möchtest Du wissen?