Abschließbare Falt-Türen - wo bekommt man sowas günstig her? (unter 60 Euro)

3 Antworten

da wirst du wohl kein glück haben, für 60,-€, die nennt man dann "flatterür", die nennen sich aber "harmonika-schiebetüren" (ab 1000,-€) werden als -raumteiler- verwendet, habe diese früher selbst jahrelang eingebaut in raum >S-H<

Jeder Baumarkt hat das Zeugs. Ebay vermutlich auch.

Für unter 60 € wirst Du nichts bekommen.

Gibt es abschließbare Fliegengittertüren?

Hallo, wir haben zwei Katzen, die nicht mit einander klar kommen. Deswegen müssen wir sie Nachts oder wenn wir weg sind trennen. Wir haben jedoch die Hoffnung, dass die beiden sich besser an einander gewöhnen, wenn wir die Wohnzimmertür durch eine Fliegengitter Tür ersetzen. Dann können sie sich zwar immer sehen, aber nicht mehr angreifen. Dazu muss die Tür jedoch einen Griff haben, bzw. abschließbar sein, da sie Türen öffnen können. Finde nur Türen mit Magneten, die natürlich nichts bringen. Habt ihr Tipps? Vielen Dank vorweg.

...zur Frage

Katze springt nachts gegen Tür?

Meine Katze springt bzw drückt nachts neuerdings immer gegen die Wohnzimmer und Schlafzimmer Tür. Ich hab die Türen halt immer nen Spalt auf damit die beiden Katzen immer rein und raus können wann sie wollen. Das Problem ist das die Türen immer gegen die Wand oder aneinander knallen und ich kann ja auch nachts nicht ständig aufstehen um die Türen wieder auf zu machen oder wieder anzulehnen. Und für jede Tür auf beiden Seiten nen Türstopper zu legen ist auch nicht wirklich ideal. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich sie dazu bringe aufzuhören und wieso sie das plötzlich macht? Es ist auch nur nachts und nur die beiden Türen. An der Küchentür macht sie es nicht.

...zur Frage

Gibt es sowas wie ein offene türen syndrom?

Viele leute können ja keine offenen türen sehen und machen die ann immer zu oder sagen mach doch die tür zu.. ist das so ein syndrom oder krankheit odersowas?

...zur Frage

Darf eine Wohnungstür vor einem Aufzug abgeschlossen werden?

Hallo, habe eine Wohnung gemietet. Die Wohnung ist über einen Aufzug erreichbar, der bis zu mir in die Wohnung reicht. Vor diesem Aufzug ist noch eine Tür, die wie ich finde abschließbar sein muss, da sonst jeder Monteur und auch der Vermieter in die Wohnung kann. Der Tür hat verboten, diese Tür abzuschließen. Habe ich einen Anspruch auf eine abschließbare Tür vor einem Aufzug. Wer wohnt auch in einer Wohnung, wo der Aufzug bis in die Wohnung geht und wie wird es dort gehändelt. Wäre für eine Antwort dankbar; ich kann sehr schlecht damit leben, wenn ich weiß, es könnte jemand die Wohnung betreten, egal wer das auch immer ist. Gruss Hannelore

...zur Frage

Türzage rausgebrochen ..

Hallo, bei meiner Zimmertür ist die komplette Türzage und auch ein Stück vom Türrahmen durch Knallen der Tür herausgebrochen. Wie bekommt man sowas wieder hin und was kostet es ? Lg

...zur Frage

Kleine, abschliessbare Box für "private Sachen" - wo kann ich sowas kaufen?

Ich brauche eine kleine Box die ich abschliessen kann, wo ich Dinge drin aufbewahren kann, die ausschliesslich mich etwas angehen. Meine Mutter und vor allem meine kleinen Schwestern durchstöbern gerne heimlich meine Sachen und so schnell stossen sie schnell auf private Sachen. Meine Zimmertür kann ich leider Gottes nicht abschliessen. Also möchte ich mir eine kleine, abschliessbare (metall)box kaufen und meine Sachen dann darin verstecken.
Wo kann ich sowas günstig kaufen?

Ps: über Privatsphäre reden hilft leider nichts. Sie machen es trotzdem immer wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?