Abschleppsimulator 2010 stürzt nach dem laden ab

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das von der selben Firma die auch Müllabfuhrsimulator, Bussimulator und Baggersimulator produziert? Wenn ja, kannst du fast schon von Programmierungsfehlern im Spiel ausgehen. Die Spiele dieser Firma kriegen fast durchweg schlechteste Kritiken. Beim Botenfahrersimulator z.B., soll man wegen Fehlern im Spiel nicht aussteigen können, so dass der erfolgreiche Abschluss von Level 1 unmöglich ist. Das einzig gute Spiel von denen soll der Achterbahnsimulator sein, weil die den nicht selbst programmiert haben sondern nur die Rechte gekauft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wadadli72
13.10.2010, 16:02

ja das glaube ich aber wehniger weil ich habe mehr simulations games von astragon und ich habe bei keinem von denen je ein problem festgestelt.

0

Was möchtest Du wissen?