Auto abschleppen, während man im Urlaub ist?

4 Antworten

Wenn sie nur eine Woche weg war und in dieser Zeit die Aufräumarbeiten waren, frage ich mich, ob das wirklich so kurzfristig angekündigt wurde oder ob sie das Schild nicht doch übersehen hat.

MaSiReMa
Fragesteller

Nein, nei, die Schilder stehen immer 4 Tage vorher da, wurde ihr von anderen Mietern auch so bestätigt. Da war sie schon weg, denn bis zum Urlaub hat sie den PKW ja jeden Tag gefahren.

Ja, das ist so.

Ja,

im öffentlichen Verkehrsraum muss man immer mit Änderungen rechnen und angemessen darauf reagieren.

MaSiReMa
Fragesteller

Na ja, aber wie soll man denn reagieren, wenn man es gar nicht mitbekommt?

Ursusmaritimus  27.03.2017, 21:53
@MaSiReMa

Darum muss man ggf. jemanden um Kontrolle bitten oder ein Privatgrundstück/Parkhaus etc. verwenden.