Abschleppen aber nur paar Meter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du drückst dich sehr merkwürdig aus. Ich vermute, dein Auto ist defekt und wurde halb auf den Gehweg geschoben?
Da hat es nichts zu suchen.

Vom ADAC hast du die Auskunft bekommen, dass er es 10m in deine Einfahrt umsetzt. Ich verstehe deine Frage nicht, worin liegt nun dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianRo97
26.08.2016, 20:31

Hallo es wurde vom Privatunternehmen auf dem halben Gehweg gestellt möchte es in Meier Einfahrt haben 10 Meter entfernt das Auto lässt sich nicht lenken soll ich den ADAC anrufen

0

Wenn du keine andere Möglichkeit hast, den Wagen in deine Einfahrt zu bekommen, dann schön.

Wie oft pro Jahr darf man denn als Mitglied den ADAC holen? Wenn's  nur 1 x ist, dann würde ich es nicht machen.

Die nächste Situation wird mit Sicherheit teurer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianRo97
26.08.2016, 20:26

So oft wie man will so weit ich weiß für 72 € jährlich

0

Hey Christian Ro97, Wenn dein Auto noch angemeldet ist, kannst du es selber mit einem anderen Wagen ( evtl. Von einem Freund ) abschleppen. Warnblinkanlage bei beiden Fahrzeugen beim Abschleppen einschalten!!!! Du kannst aber auch die paar Meter das Auto selbst schieben. Sollte doch kein Problem sein. Oder?

Jedenfalls muss dein Auto noch zugelassen sein, sonst muss es auf einen Anhänger !!!!!

Schwitz man schön bei der Hitze. Mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?