Abschleppdienst bei einer ADAC Plus Mitgliedschaft?

2 Antworten

Du hast freie Werkstattwahl zumindest habe ich es so erlebt. habe die karre in meine 450 km entfernte Werkstatt schleppen lassen. Du kannst mit dem Pikup Service mitfahren . Ob die kosten für denMietwagen übernommen werden ist mit Sicherheit eine Frage des Verschuldens . Unfälle werden möglicherweise andest behandelt wie Pannen und damit habe ich keine Erfahrungen. Bei mir wars ne Panne . Da hast du die Option entweder Mietwagen und Karre stehen ( nächste Werkstatt ) lassen oder mit dem Schuttel Zurückzufahren aber das solltest du konkred bei ADAC erfragen. Plus hat sich schon dreimal gelohnt obwohl ich einen eigenen Autotransporthänger habe. Joachim

Du kannst Deinen Wagen in Deine Werkstatt bringen lassen. Dort oder in der Nähe kannst Du Dir einen Mietwagen nehmen und fahren wohin Du willst.

Batterie leer gibt ADAC nur Starthilfe oder baut ADAC meine vorhandene neue Batterie sofort ein

Ich habe den Standard ADAC Mitgliedsvertrag . Mein Auto steht in der Tiefgarage und springt nicht mehr an . Die Batterie ist leer . Leistet der ADAC grundsätzlich lediglich Starthilfe per Überbrückungskabel ? Oder wird alternativ eine bereits vorhandene neue Batterie gleich eingebaut . Wenn ja, wäre es geschickt dies beim Anruf dort ( auch wegen des für den Tausch benötigten Werkzeugs ) zu erwähnen ? ( Falls jemand meine Fragestellung irritieren sollte . Als WenigWenigFahrer benötige ich bisher gut alle zwei Jahre eine neue Autobatterie . Ich möchte dieses Mal auswählen unter ein, zwei ganz bestimmten Batterien, die mir aber von den mir bekannten Werkstätten nicht angeboten werden ^^ ) . Angedacht ist, daß ich mir mein Wunschmodell zuschicken lasse und der ADAC baut es ein ^^

Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise ???

...zur Frage

adac plus mitglied

Adac plus mitgliedschaft werden hier die kosten für krankenhaus,artztbesuch übernommen

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem plattem Reifen fahren?

Mir ist gerade beim Parken der Reifen geplatzt, da ich ziemlich zügig doof gegen den Bordstein gefahren bin. Luft war innerhalb von 10 Sekunden raus, da ich an meinem Auto an der Hauptstraße unmöglich mal gerade den Reifen wechseln kann, wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die maximal 500m zur Werkstatt gerade so fahren kann. Sind ja nur die relativ günstigen Winterstandart - Felgen drauf und der Reifen ist ziemlich sicher eh hinüber.

...zur Frage

Vom adac plus Mitgliedschaft gekündigt?

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon mal erlebt das die Adac Plus Mitgliedschaft gekündigt wurde. Und warum. Man liest es ab und zu wieder in Foren. Kann das wirklich sein. Und ist man dann nur für ein paar Monate von der Plus Mitgliedschaft weg und hat dann die Basis Mitgliedschaft. Die dürfen die nämlich nicht kündigen.

...zur Frage

Habe ich als ADAC plus Mitglied Anspruch auf ein Ersatzauto?

ich bin adac plus mitglied, mein wagen ist nicht fahrbereit, brauche aber dringend als überbrückung ein auto. als plus mitglied steht einem doch dieses zu ? wie beantrage ich das, und wie lange bekommt man den wagen ?

...zur Frage

ADAC Plus Mitgliedschaft für die ganze Familie?

Hallo, meine Mutter ist ADAC Plus Mitglied, ich finde auf der Homepage leider keine geeignete Information. Folgendes: der ADAC wirbt ja, dass die Plus Mitgliedschaft für die ganze Familie gilt. Ich möchte im Sommer alleine mit meiner Freundin, mit MEINEM Auto ins Ausland fahren. Fällt das unter den "Familienschutz"? Oder bin ich nur geschützt, wenn ich mit meiner Mutter gemeinsam reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?