Abschlagszahlung/ Nachzahlung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mehr / länger gearbeitet hast, als mit dem Abschlag vergütet wurde, hast Du selbstverständlich Anspruch auf die Differenz. Einen Anspruch, der sogar eingeklagt werden kann.

Vielleicht werden Überstunden auf ein Zeitkonto gebucht. Geh zur Personalabteilung und frag dort.

Wenn du die Zeit zwischen 1. und 10. April noch im April nachgearbeitet hast, dann hättest du das jetzt im Mai ausbezahlt bekommen müssen!

Jup das habe ich. Ich komme auf meine 120h im Monat und bin 30h Wochenkraft.

0

Noch keinen Lohn bekommen?

Hallo,