abschlagszahlung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass die Abrechnung noch nicht fertig ist. du erhältst erstmal einen Teil vorab. Den Rest gibt es wenn die Abrechnung fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abschlag" ist erst ein Teil des Lohns, später soll der Rest kommen. Ist vielleicht gerade der Server mit der Lohnabrechnungs-Software kaputt, das Lohn- und Gehaltsbüro unterbesetzt oder hat die Firma finanzielle Engpässe, erwartet aber Zahlungseingänge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das es nur ein teil des lohns ist. wenn du dir keinen vorschuss(abschlag) geholt hast und dir auch nichts gesagt wurde, würde ich im lohnbüro mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst, das der Lohn nur zum Teil oder für einen Teilzeitraum gezahlt wurde.Den Grund dafür kannst Du nur beim Arbeitgeber erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dir als Abschlag abgezogen wurde ist für etwas das du noch zu bezahlen hattest... oder du hast die 400 Euro Abschlagszahlung bekommen - das heißt das du den Rest später erhalten wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du nur nen teil bekommst, halt die abschlagszahlung, warum keine ahnung.

hattest du vorschuss bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakii
03.08.2010, 17:49

nein ich habe kein vorschuss bekommen weder verlangt. ich habe den ganzen monat gearbeitet, bin seit 2.7. eingestellt was voller gehalt bedeuten sollte od? mein chef ist momentan leider nicht da, aber das zerfrisst mich da ich auch so viele überstunden gemacht habe und immer 35-38 std die woche hatte. ich weiß echt nicht weiter.............

0

du bekommst noch 300Euro auf dein Konto. zusammen 700.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?