Abschiedsüberraschung gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Koch ihm doch was schönes, fass vllt in einem Brief eure gemeinsame Zeit zusammen, oder wie du das ganze gesehen hast, und allgemein einfach eure Beziehung zueinander. Vllt gemeinsame Bilder da? Iwas was ihn in Zukunft auch noch daran erinnert. Sowas wolltest du doch oder?
Wenn ihr kein gemeinsames Bild habt, lass doch ein aktuelles von dir drucken, und rahm es ein etc.

Viel Glück bei der weiteren Ideensammlung. ^^
xxx Desmodontinae

VampirAnn 17.08.2012, 23:50

Ich bin keine gute Köchin, aber im Kuchen backen bin ich gut, villt ein Widerspruch in sich, aber naja :D danke, das ist auch eine gute Idee, wie ich unten schon geschrieben habe, habe ich kaum Fotos gemacht aber ich werde mit den vorhandenen eine Collage oder so machen :))

Danke :))

0
Desmodontinae 18.08.2012, 00:00
@VampirAnn

So ein Widerspruch isses nicht, bei mir ist es eigentlich genauso, bei meiner Oma auch, du bist nicht allein! :D
Ich glaub er wird sich eh über jede Kleinigkeit die du ihm iwie bereitest, oder wo du an ihn einfach denkst sich freuen. :)

0
VampirAnn 19.08.2012, 01:03
@Desmodontinae

Danke :) Ich habe ihm einen Kuchen mit Glasur und Schriftzug gebacken (8 er hat sich riesig gefreut, einen Brief habe ich ihm auch geschrieben :>

0

Du solltest selber auf ne Idee kommen, sonst wirkt das nicht natürlich.

Und überhaupt. Dein Vater ist schon glücklich, dass du die Zeit mit ihm genossen hast. Sag ihm das. Und dass du den Kontakt nicht verlieren möchtest. Reden ist manchmal ein Segen.

bilder wären bestimmt eine große hilfe für ihn, falls er nicht gut mit der scheidung klar gekommen ist (oder damit, das du bei deiner mutter wohnst und nicht bei ihm)

ich weis halt nicht ob ihr es friedlich gelöst habt oder ob es deinem vater jetzt deshalb schlecht geht

VampirAnn 17.08.2012, 23:49

Ich weiß nicht wie es meinem Vater damit ergangen ist, aber das ganze ist schon fast 11 Jahre her, das hätte ich vermutlich dazu schreiben sollen :x und ich wohne bei meiner Mama, weil er immer den ganzen Tag arbeiten muss und sowie so nur am Wochenende da ist..

Danke für die Idee mit den Bildern :) Leider habe ich über die Ferien kaum welche gemacht (&das als Hobbyfotografin :x) aber ich werde am Laptop mit denen, die ich gemacht habe, eine Collage oder eine Diashow erstellen, danke :))

0
mibvws 17.08.2012, 23:52
@VampirAnn

bitte sehr

ja stimmt nach 11 jahren, kann es gut sein das es ihm schon besser geht, falls es ihm schlecht ging

du könntest ja an die collage einen kurzen text schreiben

in dem könntest du schreiben, wie schön du die zeit fandest und das ihr das umbedingt nochmal machen solltet... oder z.b. das er dir bescheid sagen soll falls er mal wieder urlaub hat oder sowas

da ist er bestimmt glücklich mit und freut sich, weil er weis das du gerne etwas mit ihm unternimmst!

0

Hallo, Am besten ist du bereitest ein kleines Frühstück für ihn vor und brigst Ihm das dann ans Bett und vllt gehst du wenn es in deiner nähe ist auch noch schnell bei Nanu Nana vorbei und bringst ihm was nettest mit. Die haben fast immer was geeignetes da.

MfG

Vinel

VampirAnn 17.08.2012, 23:52

Danke für die Idee :) Ich werde mal darüber nach denken :))

0

Was möchtest Du wissen?