Abschiedsüberraschung

2 Antworten

Ein wirklich gutes Foto vielleicht - professionell aufgenommen? Oder ein Schmuckstück, das zu ihm passt - vielleicht aus Leder oder Stahl, bei einem Sportler vielleicht besser als was filigranes!? (Bei Herzchenkettchen mit Namen drauf wäre ich vorsichtig, das könnte wie "Revier markieren" wirken und dann doch zum Auslachen führen. LOL) Irgendwas, was mit seiner Sportart zu tun hat?

Vielen Dank! Naja, er spielt Handball... Da ist ein Armband nicht so der Hit, ausser eines mit einem guten Verschluss das er schnell abnehmen kann vor dem Training, Match etc. Ein Foto ist auch eine gute Idee ,da muss ich mich aber ranhalten mit knipsen 😝

Wenn dir vielleicht noch etwas mit Handball einfällt wäre das toll ansonsten! Vielen vielen dank!

0

Ein Bild von euch zweien in einem schönen Bilderrahmen geht immer. Das kann er sich auf den Nachttisch stellen. :)

Vielen Dank für die Idee, der Nachttisch, tönt toll!

0

Was möchtest Du wissen?