Abschiedsspruch für unsere Logopädin

1 Antwort

Bei der herzlichen und qualifizierten Behandlung ist dem Kind geholfen, nur wir sind sprachlos. Deswegen an dieser Stelle nur ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit!

Wie unseren Lehrer verabschieden?

Hallo, morgen habe. wir unsere Abientlassung und ich wollte im namen der klasse eine Karte schreiben. Er war unser Profillehrer in Kunst und wir wollen nichts langweiliges... Er hat sehr viel Humor. Hat irgendwer nen coolen Spruch zum Abschied?

...zur Frage

Schöner Abschiedsspruch für Musikschullehrerin?

Hi :D

Kennt ihr einen schönen Spruch zum Abschied?Denn meine Gitarrenlehrerin geht in den Mutterschutz und ich hatte 5 Jahre bei ihr Unterricht und möchte ihr eine Packung Merci und eine Karte schenken,aber ich kenne keine schönen Sprüche.

Lena

...zur Frage

abschiedsspruch? Klassenlehrerin?

Also, es ist so, dass unsere klasse aufgeteilt wird und wir deshalb unsere Klassenlehrerin nach schon einem jahr wechseln. Jetzt würden wir gernen eine karte machen, hat jemand einen gutsvh Spruch dafür? Er sollte aber nicht zu lang sein...danke schonmal im vorraus (-:

...zur Frage

Abschiedsspruch für Freundin von der Klasse

Hallo! ich suche einen schönen, netten Spruch, den unsere Klasse einer Freundin "mitgeben" will. Er sollte nicht zu persönlich sein (da die Jungs ja auch unterschreiben) und so geschrieben sein, dass er von mehreren kommt. habt ihr eine idee? :) danke :*

...zur Frage

suche ein Gedicht oder Spruch indem es um Freundschaft und Musik geht! wer kann mir helfen?

Halli hallo

ich brauch mal wieder eure Unterstützung. Eine Freunde aus unsere Clique hat bald Geburtstag und wir haben ihr unteranderem eine selbtgebastelte Karte gemacht mit Musiknoten usw. da sie selbst Musik macht und viel damit zu tun hat. Nun würden wir in die Karte gerne noch was reinschreiben,allerdings fehtl uns die zündente Idee. Es sollte ein Gedicht oder Spruch sein, indem es irgendwie um Musik und Freundschaft geht. Vll. so ähnlich wie der bekannte Spruch: "freunde sind wie Sterne..." nur halt dann Freunde sind wie Musik....aber uns fehlt leider ein Vergleich. Falls euch was einfällt, oder ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.

liebe Grüße

Laptop31

...zur Frage

Gedicht für Lehrerin :)

Unsere Lehrerin bekommt eine Tochter und wir wollten ihr eine Windeltorte mit Karte machen aber mir fällt nichts ein... :( habt ihr paar Gedichte oder Inspirationen ? :)

Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?