Abschiedsspruch für Englischlehrer?

1 Antwort

Wenn er einen Sinn für (britischen?) Humor hat, vielleicht dies:

"Old teachers never die. They just lose their class."

;-)

Gruß, earnest

Danke der ist gut :) ich glaub der würde das auch lustig finden

1
@lesalu

Ja, gut nech?

Und so schön eindeutig zweideutig.

0

Sarkastische bzw Lustige Sprüche wenn man in Rente geht.

Also,mal kurz zum Erklären. Meine Oma geht bald in Rente. SIe sucht daher einen Spruch den sie posten möchte. Da sie einen Spruch sucht, der sarkastisch und lustig ist, und wir keinen bei google gefunden haben, wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand einen kennt?:-D Danke schonmal für die Antworten.

P.S: Immer dran denken,je sarkastischer,desto besser.

...zur Frage

Lustige Sprüche Thema Vögel/Fliegen?

Hallo,

ich suche lustige/ironische/whatever Sprüche die sich in irgendeiner Weise um das Thema Vögel/fliegen handeln :D Zum Beispiel:

--Lass uns zusammen fliegen... ...zur Not auch auf die Fresse, hauptsache zusamen!

--Der frühe Vogel fängt den Wurm Ich bevorzuge Nutellabrot und das wartet C:

Ich hoffe ihr könnt helfen xD LG

...zur Frage

Habt Ihr einen Spruch zum Thema Fliegen oder Vögel?

Hey Leute,

Ich suche einen Spruch oder ein Zitat, am liebsten englisch, der irgendwas mit fliegen oder Vögeln zutun hat :) Danke schonmal,

Finchen !!

...zur Frage

Spruch für Lehrerin die in Rente geht?!

Hallo. Meine Lehrerin geht jetzt in den Ruhestand. Wir (die Klasse) haben beschlossen das jeder eine seite für ein Buch gestaltet, das wir ihr am letzten Tag schenken, an dem wir mit ihr deutsch haben. Da ich leider komplett unkreativ bin, brauche ich eure Hilfe!! Womit könnte ich meine Seite gestalten? Ich hab schon seit 2 Stunden Internet-seiten besucht aber noch nicht das richtige gefunden. Ein Paar Informationen zu ihr: - sie ist unsere Klassenlehrerin - sie unterrichtet deutsch - sie hatte es nicht immer besonders leicht mit uns - wir haben sie seit 3 Jahren als Klassenlehrerin - wir sind in der 9ten Klasse...

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

was schreibt man einer lererin die in Rente geht?

Also die schule hat mich gefragt ob ich eine Karte gestallten kann für eine Englisch lererin die in rente geht! Könnt ihr mir bitte helfen was ich v.l. auf die karte schreiben könnte! LG Gelii ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?