Abschiedsspruch

2 Antworten

"Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten." (Aus Irland)

gefunden bei: http://www.gedichte-garten.de

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer) Geht halt nur wenn sie eine richtig gute Freundin ist.

27

och, ansonsten kann man doch nur schreiben "die Spuren, die wir hinterlassen" also die Liebe weglassen. Find ich eh was kitschig entschuldige bitte, Albert

0
4

Macht doch nichts, Albert. Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht! :)

0
27
@Principessa700

Liebelein, ICH bin nicht Albert. Heiße ja auch heliGIRL. Ich meinte den Kollegen Schweitzer, in dessen Spruch ich einfach Kürzungen vorgenommen habe :-)

0

MCFLY ist jemand zu hause?

Gute Abend liebe GF´s, ist euch nicht auch mal der Begriff oder Spruch "Hallo MCFLY, jemadn zu hause" begegnet? Woher stammt eigentlich dieser Spruch. Ich errinnere mich das dieser Spruch mal bei "Zurück in die Zukunft" mit Michael J. Fox vorkam aber ist auch dort der Ursprung entstanden? Habe gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden und da ihr ja alle helle Köpfe seid, dachte ich gleichan euch! Weiß jemand voher dieser Spruch kommt?

...zur Frage

Spruch für Schwester zum Abschied (halbes Jahr im Ausland)

Hallo.

Ich suche einen kleinen Spruch, den ich meiner Schwester mitgeben kann, da sie ein halbes Jahr Work & Travel macht. Es soll ausdrücken, dass ich sie vermissen werde und sie viel Spaß haben soll oderso. Kennt ihr vllt etwas?

Danke!

...zur Frage

Was kann dieser Spruch bedeuten?!? (DRINGEND)

„Wenn ein Freund weggeht, muss man die Türe schließen, sonst wird es kalt.“

Was kann dieser Spruch bedeuten? brauche es dringend

...zur Frage

Schöner Abschiedsspruch von Kindergartenkindern für die Kindergärtnerinnen?

Unser Sohn verläßt nächste Woche mit 6 anderen Kindern als zukünftiges Schulkind unsere Schmetterlingsgruppe. Es fehlt uns noch ein wirklich schöner Spruch zum Abschiedsgeschenk..( evtl etwas mit Schmetterlingen ??) Haben schon gegoogelt ,könnte aber nicht wirklich etwas finden. Habt Ihr vielicht einen Idee ??Unsere Kinder hatten wirklich eine wunderschöne Kindergartenzeit .. Viele Grüße Eine ratlose Mami

...zur Frage

Spruch für Mutterschutz?

Hallo zusammen :) ich brauche dringen eure Hilfe. Am Montag ist meine letzte Arbeitstag und ich habe immer noch keine passende Abschiedsspruch für meine Kollegen nicht gefunden. Ich habe schon gegoogelt aber die sind zum Teil nicht passend:( wir haben im Büro ein pinnwand und da will ich ein Spruch aufschreiben, weiß aber nicht was :)

...zur Frage

Duales Studium Zukunftschancen?

Hallo,

ich informiere mich gerade über duale Studiengänge (BWL). Mir würde ein berufsbegleitendes Studium sehr gut gefallen, da ich Praxiserfahrung sammle. Ich möchte in meiner Zukunft jedoch noch verschiedene Praktika (nach dem Studium) in großen Firmen (wie z.B. Mercedes, L'oreal,...) machen. Ich würde dafür auch gerne ins Ausland gehen. Wisst ihr zufällig, ob man mit einem dualen Studium gute Chancen hat beruflich aufzusteigen (nicht nur in der Firma mit welcher man studiert), bzw. einen Arbeitsplatz in bekannten, erfolgreichen Firmen zu bekommen? Oder ist ein Studium hierfür an einer Universität vorteilhafter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?