Abschiedssatz gesucht;))

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie waren eine wunderbare und ganz besondere Lehrerin für mich und deshalb werde ich mich immer gerne an die Schulzeit mit Ihnen zurückerinnern. Danke für alles!

Wir hoffen, dass noch viele Schüler von Ihrem z.B.Witz, Menschlichkeit, Kompetenz profitieren. (also all ihre 'Vorzüge benennen)

Da wir Sie sehr lieb gewonnen haben, fällt uns trotz des freudigen Ereignises der Abschied auch etwas schwer. So ungefähr. Ich kenne ihre vorzüge als Lehrerin ja nicht

Gutes Gelingen

statt profitieren, kann man auch schreiben: oder diese zu schätzen wissen.

Sehe gerade Schreibfehler(Ereignisses)

0
@Mariechen11

vielen dank, aber leider geht sie auch schon in pension, das heißt, sie wird auch keine weiteren schüler mehr haben;)

0

sag einfach nur : " hauta rein alle zusammen " ;D

Spruch zum Abschied eines Kollegen.

Ich möchte einem Kollegen zum Abschied in seinen Kalender einen Spruch schreiben den er immer wieder lesen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich möchte ihm für die Zukunft alles alles erdenklich gute wünschen. Das er sein lachen und die positive Grundstimmung nie verliert und das er steht's gerade aus schaut. Aber auch das ich mir sehr wünsche, dass wir weiterhin Kontakt halten. Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Abschiedsbrief wie gut schreiben?

Wie kann ich den perfekten Abschiedsbrief schreiben ??

...zur Frage

Wie kann ich meine Trauer verarbeiten?

Ich werde nie verstehen können, das ein Mensch, den man liebte und auch immer noch liebt, nie mehr da sein wird, wenn er tot ist. :-( Jeden Tag sitze ich in einer stillen Minute auf meinem Schaukelstuhl und horche in die Stille hinein, in der Hoffnung, ein Zeichen von ihm (dem Verstorbenen) zu bekommen und rede in Gedanken mit ihm, aber es passiert nichts.

Einfach gar nichts.

Er ist fort. Weg. Für immer und ewig. Für alle Zeiten. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Wie kann ich meine Trauer verarbeiten? :-(

Meine Trauer ist so groß, dass ich mich gerade nicht mehr auf andere Sachen konzentrieren kann.

:-(

...zur Frage

Wo kann man als 15- jähriger Gleitgel kaufen?

Hallo :) Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich hier schon viele Fragen gelesen, wie z.B. wie man als Junge die Masturbation 'abwechslungsreicher' gestalten kann. Viele Antworten sagen dann, dass Gleitmittel gut ist. Aber ich frage mich, wie man an Gleitgel als 15- jähriger rankommt. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Vorraus ^^ &Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Tag Heuer zum 18. Geburtstag?

Hallo Community , ich habe eine Uhr gefunden die mich fasziniert , weil ich sie so umwerfend finde. Es ist die Tag Heuer Aquaracer. Ich würde sie mir zum 18. Geburtstag wünschen. Meine Eltern meinten , wenn eine Uhr , dann bis 800€. Aber wenn ich mir die Aquaracer wünsche , dann würde ich auch was dazugeben. Sie kostet 1700€ und ist eine meiner Lieblingsuhren. Wie könnte ich meinen Eltern am besten erklären , dass ich mir diese Uhr wünsche ohne das sie fast umfallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?