Abschiedssatz gesucht;))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie waren eine wunderbare und ganz besondere Lehrerin für mich und deshalb werde ich mich immer gerne an die Schulzeit mit Ihnen zurückerinnern. Danke für alles!

Wir hoffen, dass noch viele Schüler von Ihrem z.B.Witz, Menschlichkeit, Kompetenz profitieren. (also all ihre 'Vorzüge benennen)

Da wir Sie sehr lieb gewonnen haben, fällt uns trotz des freudigen Ereignises der Abschied auch etwas schwer. So ungefähr. Ich kenne ihre vorzüge als Lehrerin ja nicht

Gutes Gelingen

statt profitieren, kann man auch schreiben: oder diese zu schätzen wissen.

Sehe gerade Schreibfehler(Ereignisses)

0
@Mariechen11

vielen dank, aber leider geht sie auch schon in pension, das heißt, sie wird auch keine weiteren schüler mehr haben;)

0