Abschiedsrede bei Kündigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was Du bereits erwähnt hast, ist doch gut - es muß nur in persönliche Ansprache umgewandelt werden. Zum Schluß wünscht Du allen nur noch einen guten Appetit.

Wie genau würde so etwas dann aussehen? (Sorry, bin zum ersten Mal in so einer Situation...)

0

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum wird das gefeiert wenn du die Ausbildung abbrichst?

Das wurde bisher immer so gehandhabt hier, bzw. wenns einen Geburtstag gibt oder jemand Nachwuchs bekommen hat oder wenn eben jemand gekündigt hat, wurde eine kleine "Feier" veranstaltet. Die Leute freuen sich hier darüber. Also wieso nicht :-)

0

Warum brichst Du denn ab sollten wir vielleicht Wissen.

Das tut ja an sich nichts zur Sache. Der Beruf war einfach nicht der richtige für mich und es hat mir absolut keinen Spaß gemacht, und jetzt wechsel ich doch zum Studium. Hat dir das jetzt weitergeholfen? :-)

0
@derpettederpson

Ja. Ich hatte sowas wie kB, ich geh auf Hartz 4 und der Tag gehört mir erwartet. ^^

0

Was möchtest Du wissen?