Abschiedsparty (Auslandsjahr) - Was könnte ich mit meinen Freundinnen unternehmen und wie viele Personen sollte ich einladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich einfach einmal mit meiner ganzen Klasse getroffen wir sind an einen See gefahren und haben gegrillt/getrunken das hat nochmal sehr schöne letzte Erinnerungen ergeben. Dann habe ich noch eine Abschiedsparty mit meiner Familie und ein paar freunden bei mir daheim gemacht bei uns im Garten dort habe ich aber nur die engsten noch eingeladen. Für die Party (die haben eine Freundin und ich zusammen gemacht da sie danach die Schule verlassen hat) haben wir von jedem 3€ eingesammelt sodass wir nicht alles selbst zahlen mussten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau dass gleiche Problem 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?