Abschiedsparty - Brauche dringend Ideen!

5 Antworten

Weiher, Schwimmbad, Tratschen und Saufen, iwelche Spiele spielen (schmutzig oder nicht :D), Filme, Videospiele zusammen spielen, Kino, um die Häuser ziehen (in Bars feiern oder so halt), aufn Fest gehen, fett essen gehen (Mces, Burger King, Restaurant, Döner), sonstige Aktivitäten bei euch in der Nähe (mögl. Freizeitpark, Rodelbahn, Kanufahren, etc), Fahrradtour (vlt auch extreme Riding nen Waldberg runter ^^), Streiche machen, wenn du Mann bist: paar Weiber einladen ;) Wenn du ne Frau bist natürlich anders. Karaoke (XD), Fette Musik rein und Tanzen, Fußball oder andere Sportarten usw. Sind schon mal viele Dinge xD

Haha danke ist ein guter Ansatz ^^ Und ja bin ein Mädchen

0

also ich würde sagen musik :D

Festessen mit Motto zb chinesisch oder so. Essen mag doch fast jeder oder ?;)

was soll ich meiner besten freundin zum umzug schenken?

meine beste freundin zieht bald serh weit weg und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen :-( eine Freundin und ich planen schon eine Abschiedsparty aber uns fehlt noch das passende geschenk. Es soll kein Fotobuch sein weil das iwie langweilig ist und so 0815 und wir wollen etwas besonderes.... Wir haben noch ca 14 tage zeit aber leider keine ideen....

Bitteeeeeeee helft mir

...zur Frage

Lustige Party Spiele ab 13 Jahren

Ich schmeiße bald ne Party, damit es nicht so langweilig wird benötige ich ein paar lustige Party Spiele. Es kommen nur Leute mit 13 Jahren, kein Alkohol un es kommen nur Mädchen, könnt ihr mir helfen??

Danke schonmal!!

...zur Frage

Wie lange dürfen jugendliche mit 15 Jahren auf einer Privaten Party ohne Aufsicht bleiben?

Hallo Community, Da eine Klassenkameradin uns zum Halbjahr verlässt, möchten wir, also unsere Klasse, eine Abschiedsparty feiern. Dafür hatten wir gedacht einen Raum, z.B. Jugendkeller zu mieten. Wir planen diese Party ohne Aufsicht zu feiern und deswegen wollte ich mich erkundigen, ob das überhaupt vom Gesetz her erlaubt ist und wenn ja, wie lange.( Wir sind alle entweder 14 oder 15) Leider konnten Google und das Gesetzbuch mir nicht weiterhelfen...Ich hoffe irgendjemand hier in dem Forum kann mir helfen. Danke schon mal im Vorraus für Antworten. LG, Palmenwedel

...zur Frage

Silvester zu zweit Zuhause feiern?

Hallo leute, Also wir wollen Silvester mit meine Freundin Zuhause feiern. Aber wir haben halt angst das uns langweilig wird. Habt ihr villeicht ideen was wir alles machen können um spaß zu haben ? Ja klar ist einbisschen Alkohol dabei aber wir wollen ja keine Alkohol party machen dicht werden und alles verpassen. Was könnten wir denn machen ???????????

...zur Frage

17.Geburtstag ohne Alkohol feiern? Und Ideen?

Hallo,

ich bin (Männlich) bin 16 Jahre alt und feier am 21.12.2014 meinen 17. Geburtstag. Ich habe einen Partykeller für den Tag gemietet. Es sind 22 Leute eingeladen die auch schon zugesagt haben dass sie kommen werden.

Nun ein Problem: Meine Eltern verbieten es mir aus verschieden Gründen, Alkohol auf dieser Party zu haben. Heißt, wir dürfen kein Alkohol trinken. Und ein paar Freunde von den eingeladenen meinen, wenn es kein Alkohol auf der Party gibt würde es überhaupt kein Spaß machen und dass ich gar nicht brauche eine Party zu machen. Die sind alle erst 16 und meinen ohne Alkohol macht es kein Spaß. Ich vermute jetzt dass viele nicht kommen werden, wenn ich sage dass Alkohol verboten ist.

Jetzt meine erste Frage: Haben die Recht? Würde es ohne Alkohol kein Spaß machen?

Andere Freunde meinen, wir können auch ohne Alkohol Spaß haben. Es sind auch Mädchen eingeladen und damit es auf der Party nicht zu langweilig wird brauche ich Tipps und Ideen was man so machen kann. Ich hab mir Karaoke überlegt aber das wollen viele nicht.

Zweite Frage: Habt ihr andere Tipps und Ideen was man cooles machen kann? Es sollte aber irgendwas sein, was 16 Jährigen Spaß macht.

Da ich die Party ohne Alkohol feier, sollte es trotzdem Unterhaltungen geben was Spaß macht :)

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Abschiedsparty Lieder?

Moin leute, Ein Kumpel von mir feiert nächste Woche seine abschiedsparty und geht danach ein jahr ins Ausland und ich wollte euch fragen ob ihr cool lieder Ideen habt die halt zum größten Teil vom text her passen am besten deutsche lieder aber wenn ihr coole englische habt schreibt sie mir gerne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?