Abschiedslied für meine beste Freundin

2 Antworten

Hm, man müsste hier schon etwas mehr über die Persönlichkeit deiner Freundin kennen, ob dies ein passendes Lied für dein Video sein könnte. Aber vielleicht passt ja "Servus mach´s guad" von Nicki (http://www.myvideo.de/watch/8514364/Nicki_Servus_mach_s_guat_1984) ist zwar bayrischer Slang aber das muss ja nicht schelcht sein.

impossible von james arthur!_:))

Gutes Abschiedslied?

HEi ich möchte eine diashow erstellen mit bildern von Freunden über Schulzeit und Abschlussfahrt,... jetzt suche ich ein Lied wo zu dem Thema passt, wo es im Lied zum Beilspeil über die Themen geht:  gute /beste/ g.eileZeit, Nie vergessen, Ihr seid die Besten, Unvergesslich,..und so weiter. Also ein Abschiedlied.

hättet ihr da Ideen für ein herzergreifendes Lied?

...zur Frage

Was schenken zum Abschied? Auslandsjahr

Eine Freundin von mir macht bald ein Auslandsjahr in Amerika und es wird eine Überraschungsparty stattfinden. Aber ich habe leider keine Ahnung was ich ihr zu diesem Anlass schenken sollte, damit sie mich "nicht vergisst" :D. Also irgentwas cooles. Habt ihr vielleicht Ideen? (Sie ist 15 und wird bald 16, falls das weiter hilft)

...zur Frage

Trauriges Abschieds Lied?

Kennt jmd. von euch ein "Abschiedslied" das man bei einem Abschiedsfilm verwenden könnte und auf Scenen mit winkenden und weinenden Leuten schneiden könnte?

Es geht darum das mehrere Personen eine Gemeinschaft in der sie seit 4 Jahren leben verlassen und nur die "Aufsichtsperson" zurücklassen.

Es sollte traurig sein und den Betrachter evt. sogar zum weinen bringen :D

DANKE!!!Schon mal im Voraus

...zur Frage

was soll ich meiner besten freundin zum umzug schenken?

meine beste freundin zieht bald serh weit weg und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen :-( eine Freundin und ich planen schon eine Abschiedsparty aber uns fehlt noch das passende geschenk. Es soll kein Fotobuch sein weil das iwie langweilig ist und so 0815 und wir wollen etwas besonderes.... Wir haben noch ca 14 tage zeit aber leider keine ideen....

Bitteeeeeeee helft mir

...zur Frage

Abschiedslied Auslandsjahr?

Hey, also ich gehe bald für ein Jahr ins Ausland und suche nach einem schönen lied, dass gut zu so einem abschied passt.. soll für meine beste freundin sein!! und am besten nicht so was altmodisches, sondern schon irgendwas moderneres ;)
wenn ihr schöne sprüche kennt, könnt ihr sie gerne auch aufschreiben!

würde mich sehr über vorschläge freuen!! Daanke! :)

...zur Frage

Songtext Prank an beste Freundin , welches Lied?

Hallo Leute , also ich würde gerne meine BFF pranken und zwar mit einem Songtext aber ich finde kein passendes Lied :/ . Also meine Frage kennt ihr Lieder die sich eignen? (bin ein mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?