Abschiedskarte für guten Freund

3 Antworten

Hi, du könntest auch kurz eure Geschichte, wie ihr euch kennengelernt habt erzählen, natürlich witzig gestaltet (eventuell mit ein paar Bildern). Jemand den ich kenne hat so was schon einmal von seinem besten Freund geschenkt bekommen. Anfangen könntest du z.B. mit: "Es waren einmal ..."

Iwas persönliches :)

Zb ne Foto Collage oder ein kleines Bilderbuch mit kleinen texten zu den Bildern ^^

Schreib ihm einen kleinen Text :) oder kleb ein foto von ihm und dir rein

lg magi

Mein Freund will mir meine Liebe "wegnehmen"?

Undzwar geht es darum,das ich ein Mädchen in meiner Klasse schon seit längerer Zeit liebe aber ich mich nicht traue sie drauf anzusprechen. Wir schreiben jeden Tag gemeinsam und schreiben uns auch fast immer perverse Sachen...Sehr pervers 😂 Aber es ist nun so das mein allerbester Freund in der Klasse wirklich mein aller bester Freund mir sozusagen sie weg nimmt aber ich will ihn nicht drauf ansprechen weil ich Angst habe das wir dannach keine Freunde mehr sind. Heute als wir mit der Klasse einen Ausflug gemacht haben(bin in der 8en Klasse)hab ich bemerkt das mein Freund die meiste Zeit nur bei ihr war und nicht zu mir gekommen ist. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Oder soll ich ihn in Ruhe lassen bzw.meinen besten Freund sodass er das Mädchen bekommt das ich schon länger liebe.

...zur Frage

Alle in meiner Klasse hatten einen Freund außer ich?

Ich bin in der 8. Klasse. In meiner Klasse hatte jedes Mädchen schon mal einen Freund und ihren ersten Kuss außer ich. Ich fühle mich irgendwie blöd. Wie findet ihr das und ist es bei euch in der Klasse auch so?

...zur Frage

abschiedskarte für mitschüler

heyy. 2 mitschüler verlassen zum halbjahr unsere klasse und man übergibt ihnen zum abschied ja meißtens ein kleines geschenk und eine karte oda so.. nur was soll man in die karte schreiben?? habe überhaupt keine vorstellung was man schreiben könnte..:/

...zur Frage

Wann hattet ihr euren ersten Freund oder Freundin?

IN meiner ganzen Klasse hatten schon fast alle mindestens einen Partner und ich wollte fragen ob es ungewöhnlich ist in der 10.Klasse noch keine Freundin zu haben.Und wann ihr eure erste Freundin oder Freund hattet

...zur Frage

Programm für Abschlussfeier?

Meine Klasse und ich planen unsere Abschlussfeier. Wir bräuchten nur noch mehr Programm. Uns fällt nichts mehr ein. Hat jemand einen Vorschlag für uns ?? Was habt ihr bei eurer Abschlussfeier gemacht ? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

was kann ich meiner lehrerin zum mutterschutz schreiben?

unsere lehrerin geht in den mutterschutz. und unsere klasse gestaltet ein buch wo jeder eine seite 'gestalten' muss. die meisten machen Gedichte, tagebucheinträge, witze oder rätsel. ich habe keine ahnung was ich machen soll. habt ihr ideen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?