abschiedsgeschenke für freunde, was kann ich machen?

2 Antworten

Eine Erinnerung für die Freunde, Verwandte, den Voltigierverein, gemeinsam besuchte Veranstaltungen Es gibt eine tolle Möglichkeit eink Fotomagazin für alle in hoher Qualität zu erstellen. Aber nicht nur das.Man kann auch Videos einbinden. erstelle ein paar Fotos,Texte oder Videos . Google mal Magglance und erstelle kostenlos damit ein schönes Fotomagazin. Ein Panoramabild, bei dem ein Foto über 2 Innenseiten abgebildet ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen.Sieht immer super aus. Text auf der Startseite: Danke für alles. Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken und gibst es Ihnen. Das ist für Jung und alt eine schöne Erinnerung.

Schreib doch jedem einen Brief mit ein paar netten, persönlichen Zeilen, Kostet nur Papier, Tinte und ein wenig Zeit

Abschiedsgeschenk für ehemalige beste Freundin?

Hey, Meine ehemalige beste Freundin (Grundschule) zieht am Freitg weit weg und na ja heute gibt es halt so ne Abschiedsfeier und ich weiß nicht irgendwie will ich da ohne Abschiedsgeschenk nicht hin gehen, weil wir uns früher echt gut verstanden haben! Aber seit wir halt aufs Gymnasium gekommen sind (obwohl auf dieselbe) haben wir uns aus den Augen verloren und ich wollte auch nicht mehr so viel mit ihr zu tun haben! Aber das ist eigentlich ja auch egal;D Also ich wäre für Ideen echt dankbar!

...zur Frage

Wellblechschuppen anmalen/ansprühen.

Wir haben zu Hause auf'm Hof einen echt hässlichen alten, rostenden Wellblechschuppen. Er ist noch einigermaßen heil und wir benutzen ihn halt auch noch, er lässt den Hof nur so dreckig und alt aussehen, und irgendwie hatte ich die Idee, dass man ihn vielleicht bunt anmalen oder ansprühen könnte, jetzt meine FRage, muss der Rost (nur oberflächlich) vorher irgendwie abgeschliffen werden? Und was für eine Farbe sollte man verwenden? Hoffe irgendjemand weiß da was :-)

...zur Frage

Wie bekomm man die Beste Party hin?

Hallo ich werde in kürze 13 Jahre alt und frage mich, was ich an meiner Party machen könnte, damit alle meine Freunde es auch cool finde? Hoffentlich kann mir jmd. helfen... Danke schonmal im Vorraus👍🏼

...zur Frage

Und es geht wieder los. Was soll ich nur schenken?

Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren Geburtstag. Sie kocht und backt gerne, spielt Flöte, strickt und liebt ihre Tiere. Das Ding ist, dass sie schon hunderte Kochbücher, Backformen und Hundespielsachen hat. Sicher würde sie sich über weitere freuen, das ist mir aber eigentlich ein wenig zu einfallslos.

Sie schwimmt auch gerne, hat aber schon eine Jahreskarten für die Schwimmhalle. Sie ist vom Charakter ein sonniger Typ und mag alles, was bunt ist.

Eigentlich sollte es kein Problem sein auf ein Geschenk zu kommen, aber irgendwie fällt mir nichts ein. Ich bin für jede Idee dankbar:)

...zur Frage

Wie alt ist unser Nussbaum?

Wir haben einen Nussbaum im Garten und wissen leider nicht wie alt er ist. Er ist etwa 3m bis 3,50m hoch. Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwie berechnen kann, wie alt er sein könnte? Er ist wild gewachsen. Wie hoch wächst der denn so pro jahr? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Ich gehöre zu keiner Gruppe?

Guten Abend. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Ich bin eigendlich keine Aussenseiterin und verstehe mich mit allen Leuten aus meiner Klasse gut. Aber es gibt so kleine Grüppchen in unserer Klasse (die Leute die halt immer zusammen sind). Und mein Problem ist, dass ich halt irgendwie zu keiner Gruppe dazugehöre, weil meine guten Freunde alle in einer anderen Klasse sind :(  Habt ihr ein paar Tipps? Oder was sollte ich eurer meinung nach tun? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?