Abschiedsgeschenk? Was ist möglich? Was ist angebracht? Kreatibe Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr passend wäre es ja bei der Chorleiterin ein Lied zu schreiben/ ein Lied zu suchen, dass zu der Situation oder Lehrerin passt und das dann aufzunehmen.

Ein paar kreative Füchse unter euch designen dann noch ein CD-Cover mit Fotos von euch allen und die CD schenkt ihr der Lehrerin dann.

Das würde viel Arbeit machen, wäre aber auch sehr schön.

 

lg. xXlondonXx

10

danke für die Auszeichnung!!

 

0

Ein T-Shirt mit einem Foto von eurer Gruppe darauf, vielleicht ? Und dazu einen schönen Blumenstock, z.B. ein Rosenbäumchen. Das kann sie dann immer an euch erinnern.

schenkt ihr etwas....was ihr mit ihr verbindet.... einen gegenstand den euch an sie und eine schöne gemeinsame zeit errinnert

Was kann ich meinen Kindergarten Kindern zum abschied schenken?

Ich habe jetzt ein jahr ein praktikum in einer kita gemacht in meiner gruppe sind 10 kinder die inzwischen 2-3 jahre alt sind. Ich würde denn Kindern gerne ein abschiedsgeschenk machen. Ich schenke der gruppe 2 Bücher. Würde aber gerne jedem Kind einzelnt noch etwas geben. Ich hatte überleg mit jedem Kind ein Foto zumachen und diese dann in Bilderramen verschenken. Weiß aber nicht ob diese Idee angebracht ist?

Habt ihr vilt noch ideen und wie findet ihr das mit das mit den Bildern?

Falls noch jemand ideen hat für ein geschenk fürs Personal würde ich mich auch hier über vorschläge freuen:D

LG Liare

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für beste Freundin

Liebe Community :)

Ich gehe in 2 Monaten für ein Jahr in die USA und meine beste Freundin zieht in eine andere Stadt um zu studieren. Ich würde ihr gerne etwas schenken, da wir seit 7 Jahren unzertrennlich sind und es wird einfach schrecklich ohne sie!

Ich habe mir überlegt, ich mache so einen ganz großen Bilderrahmen mit Fotos und Zitaten drin, aber eigentlich ist das auch wieder bisschen einfallslos.

Also falls ihr eine Idee habt, ich würde mich freuen ! :D

...zur Frage

Samenbank bei speziellem Fetisch?

Guten Tag,

ich habe eine besondere und intime Frage an euch. Da ich es sachlich formuliere und dies ernst gemeint ist,bitte ich auch um sachliche Antworten.

Als Fetisch stehe ich total auf Ballbusting . Ich über es aber nicht im besonders harten mit meiner Freundin aus,sondern im angemessenen Rahmen mit einer ,,normalen“ Stärke aus.

Nun plagt mich schon länger der Zukunftsgedanke: Kinder. Nun dachte ich an eine Samenbank,jedoch ist diese recht teuer (299€ im Jahr). Wenn ich in ca. 10 Jahren Kinder möchte,bin ich bei 36.000€ bis dahin...

Würdet ihr diese Kosten unter solchen Umständen auf euch nehmen oder habt ihr gar besser Ideen (außer mit dem Fetisch aufzuhören)?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ideen für ein Abschiedsgeschenk für die Therapeutin?

Hallo! Ich werde nächste Woche aus der Klinik entlassen, und ich würde meiner Therapeutin gerne zum Abschied etwas kleines schenken, weil sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist. Allerdings fehlen mir die Ideen, und ich finde ne Karte und eine Packung Merci oder so etwas langweilig. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?