Abschiedsgeschenk (Nanny)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Kinder bestimmt gerne naschen, schenke ihnen doch eine Dose/Glas mit einem schönen Bild und einem liebevollen Spruch von dir und füll es mit Leckereien, die den Kids schmecken könnten. Wenn der Süßkram weg ist, können sie ja die Verpackung noch aufbewahren :) hab ich mal bei deinbonbon gefunden und verschenkt. Kam echt gut an :)

Mache ein Foto mit Dir und der ganzen Familie und verschenke es in einem passenden Rahmen.

Auf so eine Idee bin ich auhc schon gekommen -.-´ ich habe die Frage gestellt weil ich was besonderes außergewöhnliches schenken möchte.!

0

Übergabe Abschiedsgeschenk Lehrer?

Hallo,