Abschiedsgeschenk klassenlehrerin

7 Antworten

Ich finde, das schönste Geschenk ist das, was die Lehrer zu Tränen rührt. :)

Heißt: Wenn ihr viele Fotos von eurer Klasse habt, vielleicht ein kleines Foto-Album, wo ihr immer eine Seite zwischen den Fotos frei lasst, damit jeder in der Klasse ein paar Glückwünsche oder so hinschreiben kann.

Wenn ihr nicht so viele habt, dass es sich lohnen würde,ein ganzes Album zu machne, reicht auch ein einzelnes KLassenfoto (schön groß ausgedruckt), wo jeder in der Klasse etwas hintendrauf schreibt, auch Glückwünsche oder so.

Außerdem finde ich es auch immer süß, eine Merci-Tafel zu kaufen und einer in der Klasse schreibt eine Karte (mit ner schönen Schrift) mit einem Text, wegen dem die Lehrerin fast anfängt zu heulen. :) Da muss natürlich auch noch jeder unterschreiben. ;)

Das schönste Geschenk muss nciht teuer sein, aber vielelicht kann man ja noch irgendwas dazu kaufen, was sie für ihr Baby gut gebrauchen kann, so einen Strampelanzug vielleicht oder Schnuller oder was weiß ich. :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim vorbereiten :)

Hallo aaaooo! Eine selbst gebastelte Windeltorte mit einigen Erinnerungsstücken und Fotos von euch mit eingebaut. Das hat sie dann nicht nur schöne Erinnerungen an euch sonder auch Windeln die sie immer gebrauchen kann.!

Schreibt Ihr ein Abschlusszeugnis mit Noten in Pünktlichkeit, Sauberkeit, Fleiß, Betragen usw. Das könnt Ihr problemlos am PC gestalten, anschließend in einen Bilderrahmen (DIN A4) rein. Das kostet nicht viel, ist aber mal etwas besonderes.

Was möchtest Du wissen?