Abschiedsgeschenk Fußballspieler?

4 Antworten

Wir schenken heuer unserem Meistertrainer (letztes Jahr), der nächste Saison nicht mehr uns trainieren wird, ein großes Bild welches aus vielen kleinen Bildern mit der Zeit mit uns und natürlich dem Meistertitel beinhaltet auf welchem alle Spieler unterschreiben.

Z.B. Mannschaftsfotos eingeramt.....oder neue Silbergedenkmünzen

einen Ball mit allen Unterschriften von euch

Ein Rückblick Album mit all ihren Erlebnissen im Verein, außerdem könnte man ihnen, wenn es der Vorstand erlaubt, ein Trikot schenken. Eine Abschiedsfeier muss ja sowieso dann sein.