abschiedsgeschenk für trainerin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein großes Plakat mit Erinnerungsbildern und Abschiedsbriefen? Und mit allen Unterschriften

Was wäre mit einem Blumenstrauss mit einer Karte, wo alle Teammitglieder unterschreiben.

N Pulli mit nem Mannschaftsbild

Keine Lust mehr auf Training und Ärger mit dem Trainer?

Hallo, ich spiele seit über 7 Jahren schon Handball und habe schon seit längerem einfach keine Lust mehr. Ich denke mir dann immer das ich besser nicht aufhören soll, weil sonst 7 Jahre umsonst waren. Ich mach das auch mit meiner besten Freundin zusammen und sie will weiter machen und ist nicht bereit ein neues Hobby mit mir anzufangen. Ich bin jemand der einfach nichts alleine macht und ich hab halt auch nicht so viele Freunde und die dich habe, haben alle in der Woche kaum Zeit für sowas. Mit meiner Trainerin hab ich auch nicht das beste Verhältnis. Sie ist des öfteren genervt von mir und ich krieg mich mit ihr immer wieder in die Haare, meine Freundin zwar auch, aber dann werde immer ich runtergemacht, weil die Mutter meiner Freundin und sie richtig gute Freunde sind. Ich hab dort so oft keinen Spaß mehr und frag dann manchmal auch, ob wir nicht früher Schluss machen können und das regt sie dann richtig auf. Ich war jetzt drei Wochen nicht mehr beim Training, da ich schulisch Unterwegs bin und meine Freundin hat mir erzählt, dass meine Trainerin gesagt sie will beim nächsten Mal mit mir meckern, weil ich immer so lustlos bin. Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll und will jetzt gar nicht mehr zum Training. Meine Eltern haben mir auch ein paar klar gemacht das sie es nicht gut finden würden wenn ich aufhöre und ich brauche die Bewegung dort.

Danke fürs lesen und was würde ihr tun? :)

Es graut mir besonders vorm nächsten Training, wo sie mir wohl eine Ansage machen will 😖

...zur Frage

Verliebt in die Trainerin ausm Fitnessstudio (homosexuell)?

Hey ähm, ich weis nicht so genau was ich jetzt hier schreiben soll, deswegen fange ich einfach mal von vorne an.

Seit ca einem Monat gehe ich nun ca 5. mal die Woche ins Fitnessstudio. Beim Probetraining hat mich eine Trainerin eingewiesen, mir alles erklärt etc.

So dann habe ich mich da angemeldet etc und als ich gegangen bin habe ich ihr nochmal tief in die Augen geschaut und wir haben uns angelächelt.

Dann als ich sie das 2. mal sah, musste ich sie die ganze Zeit ansehen, habe ihr immer hinterhergeschaut wenn sie vorbeigelaufen ist und selbst wenn sie hinter mir war, habe ich mich erstaunlich oft umgedreht.

Sie ist so unglaublich schön, hat wundervolles Haar und mega schöne Augen, sie gefällt mir einfach total.

So und gestern habe ich sie dann wieder gesehen, allerdings war sie nicht arbeiten sondern mit einer Freundin (denke ich mal) selbst trainieren.

Anfangs ist mir gar nicht aufgefallen dass sie das war, aber als ich dann ca 2. Meter von ihr meine Matte hinlegte und mein Workout machte, habe ich sie an ihrem Lächeln erkannt.

Ich merkte nur, wie ich total rot wurde und die ganze Zeit lächeln musste. Sie hat auch öfter mal rübergeschaut, aber mehr nicht 🙈

Ich schätze, dass ich mich total in sie verliebt habe, in ihre Art, ihr Aussehen und wie sie redet. Das klingt total absurd, aber ich muss auch zu Hause die ganze Zeit an sie denken.

ich weis nur nicht was ich jetzt machen soll.

Sie anreden, naja dafür bin ich viel viel zu schüchtern. Ich habe gehofft dass es reicht wenn ich erstmal Signale sende, öfter mal den Blickkontakt suche und sie anlächle.

Andrerseits will ich mich nicht blamieren, wenn das nach hinten los geht, kann ich ihr nicht mal aus dem Weg gehen. Immerhin arbeitet sie da und ich bin noch 2 Jahre an einen Vertrag gebunden :D

Wenn ich an ihr Gesicht denke, fange ich sofort an zu lächeln & mir wird ganz warm ums Herz, oh Gott wie kitschig 😬🤦🏼‍♀️

Oh man, ich weis einfach nicht wie ich an sie herankommen kann, ohne dass es zu aufdringlich oder offensichtlich ist. Alles was ich weis, ist wie sie heißt (allerdings finden man im Internet nichts über sie, ja ich müsste mal nachforschen haha)

was kann ich tun :o

ps.: ich kann sie nicht einfach so ansprechen. Wenn eine Frau auf eine Frau steht ist das immer etwas komplizierter, also für mich :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?