Abschiedsgeschenk für Schwester (Auslandsjahr USA)

4 Antworten

Ich würde ihr definitiv was selbsgemachtes schenken wie z.b. eine Bilder Collage von dir und ihr evtl aus den letzten 10 jahren wenn du solche bilder hast. Oder eine Art Poesi Buch mit bildern wo auch Freunde reinschreiben können. Wenn man 1 Jahr von zuhause weg ist dann ist das das einzige was sie vermissen wird, jede Praline/Blume wird ihr da egal sein.

danke das ist eine gute Idee!

0

Meine kleine schwester hat mir ein bild gemalt und schokolade geschenkt und auch ein bild von ihr mitgegeben. EInfach schöne persöhnliche dinge zum aufhängen und betrachten und erinnern :) wünsche dir einen schönen tag noch.

danke:) ja ich denke ich mach jetzt auf jeden Fall was persönliches

0

Bastel ihr einen Kalender, da kannst du Fotos, Bilder, Comics,... reinkleben/malen und sie hat jeden Monat was neues von dir ; )

Abschiedsgeschenk, beste Freundin geht für ein Jahr in dei USA?

Hallo meine beste freundin geht für ein Jahr in die USA ab August und ich will ihr etwas persönliches schenken, das aber besonders ist. Hat jemand schon mal so was gemacht ? Sehr gerne könnt ihr auch fotos von euren geschenken schicken. Danke ;)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk Auslandsjahr Freund?

Hey Ich gehe nächste Woche für ein Jahr in die USA und brauche noch ein Abschiedsgeschenk für meinen Freund, leider bin ich sehr unkreativ, aber möchte dennoch was selber machen. Hat jemand Ideen die nicht unbedingt was mit Fotos zu tun haben?:) Lg

...zur Frage

Geschenk für Freunde,die in die USA reisen werden?

Hi,zwei Freunde reisen bald in die USA. Wollte ihnen ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Habt ihr vielleicht Ideen? Z.B. ein Survival Paket mit deutschem Bier etc

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für 1 Jahr USA?

Also meine schwester (15) geht für ein jahr nach usa und ich brauch noch ein gutes abschiedsgeschenk..

ich weiß das jetz wieder viele meinen das ich mir selber was einfallen lassen soll aber mir fällt nicht wirklich was gutes ein habe schon an eine collage gedacht wo bilder von uns beiden drin sind von klein auf aber da bräucht ich noch das richtige bearbeitungsprogramm und ich weiß auch nicht wie ich das schön entwickeln lassen könnte... ._. Also wenn ihr mir helfen wollt: entweder ein ganz anderen vorschlag machen oder mir tips geben wie ich das am besten lösen könnte mit der collage LG Theresa hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Kleines süßes Abschiedsgeschenk :)

Also 2 Freundinnen von mir fahren bald für 3 Wochen nach Amerika und zum 'Abschied' will ich ihnen etwas kleines schenken. Nur ich weiß nicht was. Es wär cool wenn es selbstgemacht ist und wenig bis gar nichts kostet

...zur Frage

abschiedsgeschenk für meine kleine schwester

hallo ihr lieben.

meine kleine Sschwester fliegt in zwei Wochen für ein Jahr in die USA. Als Abschiedsgeschenk habe ich mir überlegt, ihr so ein kleines Erinnerungsbüchlein zu machen und das kreativ zu gestallten.

Ich hab dafür ein paar fragen an sie, die sie beantworten soll: Lieblingslied Lieblingsfarbe Lieblingssänger Lieblingsfilm Lieblingsstar/Schauspieler Lieblingstier Lieblingsessen

Ich mach das dann zum Beispiel so, dass auf einer Seite ihr Lieblingssänger in einer Ecke ist. Von dem aus ist dann eine Sprechblase, in der ihr Lieblingslied ist.

sowas halt....

habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?