Abschiedsgeschenk für meinen Küchenchef?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du als Gag ein anfänger küchenset oder so etwas in der art holst? also wenn ich chef einer küche wäre fände ich es total amüsant.

Das finde ich echt eine witzige Idee... Danke! 

Gleich mal kucken, was ich finde... 

1

Wie wäre es denn mit einer (selbstgebrannten) CD mit (aktuellen - oder seinen Lieblings-)Schlagern? Oder eine Comedy-CD? Unsere Köche standen total auf "Olm" - ist aber schon einige Jahre her... gibt sicherlich mittlerweile was Besseres...  ;o))

Für mich klingen alle Schlager gleich... 

;-D

Aber die Idee finde ich echt nicht schlecht. Danke!

0

Als Gag fände ich ja (halt als Dazu) ne DVD mit Stücken vom bekloppten CHef bei den Muppets den Brüller.

Du weisst (?):

Smörebröd, Smörebröd römpömpömpöööö!

Nicht so ganz, was ich mir vorstellen könnte...

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :-)

0

Was möchtest Du wissen?