Abschiedsgeschenk für meine BF

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

irgendwas selbstgemachtes - zb ein kalender mit bildern ihrer freunde oder ein kartenspiel und auf den karten sind nicht wie normal bube, dame, könig usw drauf, sondern bilder ihrer freunde oder ne fotocollage oder solche DIY-notizbücher (zb: http://ahhh-design.com/4x6-monthly-booklet-tutorial/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaablablub
21.08.2012, 17:24

also müssen bei den karten zb nicht unbedingt von allen freunden bildern sein - kann ja auch was sein, was nur euch beide betrifft - kann auch selbstgemalt sein oder so (:

0
Kommentar von lunituni
21.08.2012, 17:26

danke.. :-) super idee

0

Mach ihr ne schöne Fotocollage von euren schönen Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunituni
21.08.2012, 17:21

das war auch schon meine idee :-)

0

Was möchtest Du wissen?