Abschiedsgeschenk für Mathelehrer

2 Antworten

Ein großes Klassenfoto mit Unterschriften und/oder ein Büchlein, in dem jeder von euch eine Seite gestaltet fände ich nett!

Wie wäre es mit einem Buch über Mathematik -welches aber etwas ironisch ist. Das zeigt zum einen, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und zum anderen geht ihr auf seine Interessen ein. Oder wisst ihr etwas anderes über Ihn... z.B. Hobbys?

Es wurde doch mal folgendes Werk so extrem angepriesen: "Darf ich zahlen" http://www.amazon.de/Darf-ich-Zahlen-Geschichten-Mathematik/dp/3492053467/ref=sr_1_39?ie=UTF8&qid=1326732400&sr=8-39

Oder dieses: ...amazon.de/Mathe-war-immer-schlecht-ebook/dp/B004WCJLZW/ref=sr117?ie=UTF8&qid=1326732384&sr=8-17

Oder dieses: ...amazon.de/Warum-Mathematik-gl%C3%BCcklich-macht-Christian/dp/3406606083/ref=sr15?ie=UTF8&qid=1326732348&sr=8-5

Als Alternative einen Gutschein für einen "Relax Tag" ... Sauna o.ä. -quasi zum Abschalten vom "harten" Schulalltag...

sind echt gute bücher dabei//dankeschön für die tipps ;)

0

Abschiedsgeschenk für lehrer persönlich?

HHay Leute, wir machen dieses Jahr unseren Abschluss und wollen ein passendes Geschenk für unseren Lehrer haben. Eigentlich wollten die anderen ihm einen Gutschein schenken aber iwie finde ich das unpersönlich

Fndet Uhr das auch?

Und habt ihr ideen was man ihm sonst noch schenken kann?

...zur Frage

Kann ein Informatik Student mit einem Mathelehrer aus der Schule mithalten, was Mathe angeht?

Danke

...zur Frage

Halbjahr Schule wechseln?

Heyy

Ich möchte gerne die Schule wechseln und am besten so schnell wie möglich. Ich wollte fragen ob man zum Halbjahr von gym auf real wechseln kann oder ob das nur ganzjährig geht...

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach dem FSJ?

Mein Freiwilliges Soziales Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt bin ich am überlegen was ich der Klasse zum Abschied schenken kann.

Ich habe in einer 5. Klasse gearbeitet und würde jedem Kind gerne ein kleines Geschenk oder Andenken mitgeben. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?

...zur Frage

Praktikum in einer Grundschule, Abschiedsgeschenk für die Klasse?

Mache ein Praktikum in einer ersten Klasse, würde den kleinen gerne ein Abschieds Geschenk schenken wenn ich weg bin, wisst ihr was man da jedem, kleines schenken könnte? Einfach so einen Kleine Nasch tüte fertig machen ? oder hat jemand ne bessere idee? LG

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für meine Klasse

Hi muss Schule wechseln und morgen ist der letzte Schultag ( Bin Bayerin ) und da wollte ich jedem aus meiner Klasse etwas kleines schenken hat jemand idee was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?