Abschiedsgeschenk für lieblings Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde euch zu einem Buch raten. Am besten kauft ihr ein Buch mit leeren Seiten. Das könnt ihr dann mit Fotos bekleben. Oder ihr könnt noch Sprüche und Grüße dazuschreiben, da kann jeder sich dann selbst verewigen und ihm wird das Buch auch bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass eine Karte ein muss ist.

Bei dem Geschenk bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, normalerweise würde ich bei solchen Geschichten immer einen "Naschkorb" empfehlen. Der könnte aber unhandlich sein dadurch, dass er ja bald wieder nach Amerika fliegt. Vielleicht hilft es ja eure Ideen ein bisschen anzuregen!

Oder ihr macht ein Abschiedsessen und organisiert das einfach alles (dann natürlich american style!)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waere es mit einem gravierten Bierglas? Die sind in den USA beliebt. Oder ein Buch ueber Deutschland in dem ihr alle unterschreibt bzw. Gruesse schreibt. Das sind immer tolle Erinnerungen und man kann ab und zu schmoeckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten eine Karte und Süßigkeiten (deutsche vielleicht 😊)
Oder typisch Leher ; ein Buch?
Hattet ihr den in englisch? Dann vllt . ein Buch über Unterschiede Deutdchkand Amerika oder so...?
Ein Internet Gutschein (amazon ) ist doch auch eine gute Idee. ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?