Abschiedsgeschenk für Lehrerin Was schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wein, Blumen, Schokolade ein foto von der Klasse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mon Cherie oder wie man das schreibt mit einen Blumenstrauß und am besten ist noch ein Kalender mit Bilder von euch drin oder irgendwas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evii2011
28.12.2015, 01:02

Wir hatten die Idee eine Tapetenrolle zu kaufen und diese zu beschriften. Da wir relativ viel mit ihr erlebt haben, wollten wir alle Ereignisse dort aufschreiben. Meinst du die Idee ist gut und hast du vielleicht noch andere Vorschläge, was man auf die Rolle schreiben könnte? Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von burrscurrr
28.12.2015, 01:07

Die Idee ist Prima! Ich würde zu den besten und tollsten Ereignissen vielleicht noch 1-2 Bilder hinzufügen, wenn ihr davon welche habt :)

1
Kommentar von burrscurrr
28.12.2015, 01:40

Lass es aber auf keinen Fall "billig" wirken. Macht es so, dass es aussieht, als hättet ihr lange dran gearbeitet und euch Mühe dafür gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?