Abschiedsgeschenk für Lehrerin!?!?! Dringend!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall ne Karte!

Und dazu irgendwas kleines wie Süßigkeiten und einen "Lebensretter" oder so.

Ein Lebensretter? Ist etwas, das gerade eher jungen Erwachsenen in einigen Situationen hilft. Da sie ja so Mitte Zwanzig und Lehrerin ist, wäre irgendetwas zum Berufpassendes naheliegend.

Eine Bücherlampe (So 'ne Kleine, die man direkt ans Buch heftet) oder (Was ich immer wieder feiere) einen Stift, der 7 Jahre lang hält! Link zum Stift:

http://www.vat19.com/item/seven-year-pen

Sei kreativ und überleg dir was. Ich bin sicher sie freut sich auch bloß über die Karte, weil sie dann immer einen schriftlichen Beweis hat, dass sie ihre Arbeit scheinbar richtig macht :3

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Naja ich würde ihr Pralinen schencken

KlarinKun 12.06.2014, 18:34

Pralinen? Ernsthaft? Das ist kein "Ich bin dann mal die nächste Woche weg!"-Ding, sondern ein "Vielen Dank für den guten Unterricht bei ihnen."-Ding.

Klar, gehen Pralinen, aber nur in Kombination mit etwas!

0

vielleicht könntest du eine Leinwand kaufen und das in gleich große quatrate aufteilen so das deine Klasse jeder was in so ein quatrat malen,schreiben kann das heißt du malst z.B.: eine Blume und schreibst da runter das ist die Blume der hoffnung.

Ne nette Karte und ne Rose/Sonnenblume/Blumenstrauss? :)

Schenk ihr nen kleinen Buddha mit ner netten Karte...

Ein eingeramtes klassenfoto ?:) Und eine dankkarte mit unterschrift von allen

Toffifee und eine karte mit unterschriften, danksprüchen,...

Was möchtest Du wissen?