Abschiedsgeschenk für Lehrer (Gutschein, Natur, etc...)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lizzi,

also ich finde die Idee, das Geschenk mit dem Profil "Leben auf der Erde" zu verbinden ziemlich gut, zumal die Lehrer sowieso gerne draußen sind. Wie wäre es denn mit kleinen Bonbonieren mit verschiedenen Samen/Blumenzwiebeln? Die Bonbonièren könntet ihr mit dem Spruch "Leben auf der Erde" + dem Namen der Blumen/Pflanzen bedrucken lassen. Schau mal, das könnte dann so aussehen: http://de.personello.com/garten/geschenke.htm Ist was persönliches und passt wunderbar zum Thema Natur...

LG Sven