Abschiedsgeschenk für Kolleginnen- Welchen Spruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie würden dir diese Schmunzelstein Karten gefallen , das wäre doch für den Abschied seh gut geeignet !

Schmunzelstein  - (Geschenk, basteln, Kindergarten) Karten - (Geschenk, basteln, Kindergarten)

Man geht immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Text für Valentinskarte

Hallo, ich benötige einen Text für eine Valentinskarte, und zwar habe ich einen sehr netten Kollegen den ich gerne mag und er ist auch Single. Bisher sind wir aber einfach nur Kollegen. Wir sprechen zwar häufig miteinander und verstehen uns sehr gut, mehr aber nicht. Ich meine, dass er mich auch mag und da ja nächste Woche Valentinstag ist dachte ich, ich schreibe ihm eine nette Valentinskarte, dann sehe ich ja wie er reagiert und ob er Interesse an mir hat. Das Problem ist nur, dass mir kein wirklich guter Text zum Valentinstag einfällt, den ich auf die Karte schreiben kann. Ich habe schon ein paar kleine Texte verfasst, aber die gefallen mir nicht richtig, ich finde einfach nicht die passenden Worte. Der Text sollt nett aber unverbindlich sein. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Vorschläge für einen kleinen Text den man auf Valentinskarten schreibt? Oder ein lustiger Spruch oder eine kleiner Reim zum Valentinstag wären auch schön.

...zur Frage

frühlingsbasteln im kindergarten

hallo

ich suche eine bastelarbeit für kindergartenkinder sollte nicht zu zeitaufwändig sein und innerhalb von 2 stunden fertig sein. auch sollte man nicht allzu viel material brauchen und dieses sollte recht günstig und leicht zu beschaffen sein.

es sollte eine bastelarbeit zu frühling oder ostern sein und es sollte nicht ums eierfärben gehen.

danke schon im vorraus

...zur Frage

Was kann man jemanden schenken/basteln der Wiederholen muss?

Aus meiner klasse muss jemand wiederholen holen und unsere Klassen Lehrerin möchte das wir etwas für sie machen am letzten schultag. Habt ihr ideen was man für sie machen kann?sie zieht ja nicht weg aber wir wollen noch etwas für sie machen und sind uns noch nicht sicher was.

...zur Frage

Erfahrungen mit Mischen von Fingerfarbe?

Ich würde gerne mit den kleinen Fingerfarbe mischen. Es soll verschiedene Grüntöne entstehen. Hat jemand so etwas schon gemacht ? Auf was ist zu achten ? Welche Tipps könnt ihr mir geben ? Liebe Grüsse

...zur Frage

Einfach nur Danke sagen. Aber wie?

Hallo, Ich gehe schon fast 2,5 Jahre wegen meiner Angststörung zu einem super netten Psychologen. Seine Tochter ist meine beste Freundin und ich war auch schon bei denen Zuhause weil ich mich mit seiner Tochter verabredet hab. Ich hab zu ihm ein super Verhältnis. Er ist super cool und ich hab ihm so viel zu verdanken. Ich möchte ihm beim nächsten Termin einfach mal danke für alles sagen. Ich weiß aber nicht wie ich Die richtigen Worte dafür finde. Was soll ich genau sagen und darf ich ihn kurz umarmen? Ich laufe auch gefahr, das weinen anzufangen wenn ich mich bei ihm bedanke. Wäre das schlimm? Ich werde bei sowas immer ziemlich Emotional. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kennenlernen im Kindergarten?

In zwei Wochen darf ich wieder im Kindergarten praktizieren und soll mich kreativ im Morgenkreis bei den Kindern vorstellen. Da ich schon öfters in verschiedenen Kindergärten war, gehen mir langsam die Ideen aus. Daher wollte ich euch um Ideen bitten.

Liebe Grüße 😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?