Abschiedsgeschenk für Kita Erzieher

3 Antworten

einen kleinen bis großen Blumenstrauß (je nachdem wie das Verhältnis in der Vergangenheit war) und ein personenspezifisches Geschenk. Z.B. bestimmtes Buch oder ne CD oder sogar etwas was das Kind mal in Bastelstunden besonders schön gemacht hat.

wir haben ein plakat gemacht wo jedes Kind seine Hände und einen Fuß mit Fingermalfarbe auf gedruckt hat. Außerdem haben wir ihr noch ein Gutschein für ein Verwöhnprogramm geschenkt (Massage, usw. halt alles was dazu gehört)

Am besten wäre eine kleine Aufmerksamkeit wie z.B. eine Schachtel Pralinen.

Abschiedsgeschenk im kindergarten für Kinder, Erzieher und Kollegen

Ich habe nun ein Jahr im kindergarten als frewillige gearbeitet und will den Kindern so wie den Erzieherinnen ein Geschenk machen. Aber so eins dass sie sich immer an mich erinnern, nur leider habe ich sehr wenig zeit und auch keine Fotos.. Habt ihr eine Idee die schnell zu machen ist und vielleicht auch nicht zu teuer? Vielen dank!!!

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Erzieherin im Kindergarten

Hallo,

mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult und hat am Freitag seinen letzten Kindergartentag, wir möchten gerne seiner Erzieherin die er 4 Jahre hatte ein Abschiedsgeschenk machen. Also die ganzen Schulanfänger haben den Erziehern eine Vase mit ner Kerze drin geschenkt und aussen jeweils ein Passfoto von den Kindern drauf. Jetzt such ich noch was persönliches was nur von meinem Sohn an die eine Erzieherin gerichtet ist. Da ich im moment nicht gerade gute Ideeen hab, könnt ihr mir vielleicht helfen.

LG

...zur Frage

wie könnte man das Lied präsentieren?

Hallo ihr lieben, wie könnte man das Lied kommt ein Vogel geflogen im Abschlusskreis in der kita für die Vorschulkinder als Abschiedsgeschenk präsentieren. Die Erzieher werden den Kindern dann Briefe schenken, in dem Lied geht es ja auch darum dass der Vogel im Schnabel ein Brief hat und das jemanden schenkt. Die Erzieher müssen ja in der Kita bleiben und die Kinder gehen, deshalb passt das Lied... Wir werden das alle gemeinsam singen, aber wie könnte man das präsentieren, mit der Einführung und Hauptteil Schluss?

Lieben Dank

...zur Frage

Was zum Abschied in der KiTa verteilen?

Hallo! Ich mache für zwei Wochen ein Praktikum in der KiTa und würde zum Abschied vorausgesetzt es hat mir gefallen) gerne etwas austeilen. Leider weiß ich ja nicht, ob zum Beispiel alle Kinder Muffins oder sowas in der Art essen dürfen.. Habt ihr eine Idee? Liebe Grüße

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach einem FSJ im Kindergarten?

Ich bin bald mit meinem FSJ im Kindergarten fertig und wollte meiner Gruppe ein Geschenk geben oder eine "Abschiedsfeier". Tipps wären sehr hilfreich. Danke im voraus.

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für die Erzieherin von den Schulneulingen?

Was habt ihr den Erzieherinnen zum Abschied geschenkt als eure Kleinen in die Schule gewechselt sind? Haben alle Schulkinder aus der Gruppe gemeinsam etwas geschenkt oder jede Familie für sich? Aus unserer Gruppe sind es in diesem Jahr sieben Kinder die im Sommer auf die Schule wechseln werden und wir haben zwei Erzieherinnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?