Abschiedsgeschenk für Kindertagesstätte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch ein Erinnerungsbuch machen, wo du die Schönsten Erinnerungen reinschreibst. Für die Kinder kannst du passende Kleinigkeiten machen und vielleicht irgendwas Süßes dazu oder so? Aber die Idee mit den Fotos find ich auch gut. Vllt. Shirts mit den Fotos für Klein und Groß, oder Fototassen/Becher? :) Viel Spaß noch beim Praktikum. :)

Mach eine schöne Fotocollage. MAch mit den Kindern Fotos, viellecht hast du ja auch schon welche gemacht.

die kids dort sind wie alt?

sie freuen sich - wie zuhause - über eine tolle FEIER, gemeinsam mit allen, und ihr tragt dazu bei: selbstgebackenen Kuchen, mit den kids gebastelte dekoration, feierliche stimmung mit kerzen, und evtl kleinen einstudierten auftritten mit gedicht o.ä. am besten jeweils zusammen mit ein paar kindern, für jeweils die andere gruppe.

Das ist ne tolle Idee. Mal sehen was die Chefin zu sowas sagt .. Die Kinder sind 3-6 in drei Gruppen und eine u3..

0
@tiggah1991

... ;-)

und stellt euch darauf ein (!) , dass auch IHR überraschungen von "euren" kindern bzw. deren müttern bekommen KÖNNTET.