Abschiedsgeschenk für Freundin, die Weg zieht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem kleinen "Notfall-Paket"? Du kannst ca. 10 Briefe schreiben,jeden zu einem bestimmten Thema wie etwa "Heimweh","Liebeskummer","Langeweile" oder Ähnliches. Dann steckst du diese Briefe jeweils in einen Umschlag,schreibst das Thema drauf und die kommen dann in einen schön gestalteten Schuhkarton oder eine Kiste. Dazu noch ein wenig Schokolade oder ein Kissen.

Coole Idee

0

so ähnlich würde ich es auch machen

0

Suuuuper Gedanke.

0

Eine Torte mit einem Foto von euch drauf, ein T-Shirt drucken, etwas schenken was sie sich schon lange wünscht,... Und dazu einen langen Vortrag oder PowerPoint über eure Zeit zusammen mit Fotos von euch ❤

In einem digitalem Rahmen... so was sieht cool...