abschiedsgeschenk für freundin die für ein jahr in die Usa fliegt

5 Antworten

ein cooles abschiedsgeschenk ist ein schönes fotoalbum, von euch selbst gestaltet mit bildern von euch und ihr, ihrer familie usw., das kann sie dann mitnehmen und anschauen, wenn sie mal heimweh haben sollte

Hi, als unsere Freundin vor 10 Jahren in die USA auswanderte haben wir ihr einen Hamburger selbstgebastelt und den mit verschiedenfarbigen Dollarnoten belegt sozusagen als kleine Finanzspritze, außerdem bekam sie ein kleines Album in welchem jeder seine Handynummer und ein Foto einklebte und ein Sprücklein dazu schrieb.

Ich würde eine collage aus verschiedenen Bildern von euch machen. Am besten in einem etwas handlichen format damit sie es auch gut mitnehmen und dann aufhängen bzw. stellen kann. Oder ihr macht ein Gruppenfoto und lasst es auf ein großes tshirt drucken dass sie dann zum schlafen anziehen kann

Hi Leute. Mein freiwilliges soziales Jahr geht zu Ende und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk, habt ihr Ideen?

Also ich mache mein FSJ in einer Kita und bin in einer Gruppe mit 2 bis 4 jährigen Kindern. Kennt ihr Spiele bzw Spielzeug, die nicht allzu teuer sind & die ich meiner Gruppe zum Abschied schenken kann? Danke im Voraus (:

...zur Frage

Öffne mich wenn Ideen?

Hey,
Unsere Freundin geht für 1Jahr nach Amerika und wir wollten ihr zum Abschied so Briefumschläge schenken auf denen zb steht: öffne mich, wenn wir dir fehlen und dann ist ein Bild von uns im Umschlag.. hat noch jemand Idden?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach dem FSJ?

Mein Freiwilliges Soziales Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt bin ich am überlegen was ich der Klasse zum Abschied schenken kann.

Ich habe in einer 5. Klasse gearbeitet und würde jedem Kind gerne ein kleines Geschenk oder Andenken mitgeben. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?

...zur Frage

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zu ihrem 18. Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird demnächst 18 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann. Sie geht 2 Tage danach für ein Jahr weg und als Abschiedsgeschenk bekommt sie ein Fotoalbum von mir. Ich bräuchte jetzt noch ein Geburtstagsgeschenk, aber ich weiß nicht was... Also wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit <3

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für den Kindergarten?

Hallo ihr Lieben :) Mein erstes Ausbildungsjahr neigt sich dem Ende zu und zum Abschied würde ich den Kindern und natürlich auch den Erziehrinnen etwas Schönes schenken, von dem die Einrichtung vielleicht etwas hat und sich alle daran drejenfreuen können. Ich würde auch gerne so etwas Wie eine Geschichte machen oderso.. ich würde Alles gerne mit meiner Kollegin machen, die auch den Kindergarten nach diesem Jahr verlässt. Habt ihr Ideen/Vorschläge/Anregungen? Wäre lieb! Danke schon jetzt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?