Abschiedsgeschenk für Erzieherkollegin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir die Frage weiter, was du dir wünschen würdest, wenn du in der Situation wärst, zu gehen?

Und in diesem Zusammenhang auch gleich die Überlegung, worauf du gut verzichten könntest :).

Letzten Endes ist es die Geste, die zählt. Zu spüren, dass die Kollegin sich Gedanken gemacht hat, ist ein gutes Gefühl.

gemeinsam eine fotoleinwand basteln,mit fotos der erzieher der kinder der räume und selbstgemachten bildern der kinder oder ein selbstbemaltes t shirt mit unterschriften selbstgebasteltes mobile mit fotos und bildern dran