Abschiedsgeschenk für einen aus meiner Klasse - Ideen?

2 Antworten

Hm... notfalls geht doch gewiss immer ein Gutschein. Das ist auch nicht unbedingt unpersönlich, wenn ihr z.B. einen Gutschein schenkt, der speziell in einem Fahrradladen eingelöst werden kann. 
Oder wenn er bei Landwirtschaft sich auch fürs Traktorfahren interessiert, dann kann man vielleicht auch so was als Geschenk kaufen bei Jochen Schweizer.de (Weiß natürlich nicht, wie das mit dem Mindestalter ist...)
Das zeigt ja, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und nicht einfach so einen Einkaufszentergutschein geben wolltet. ;)
Bastelt dazu dann ne passende Karte, macht n gemeinsames Foto rein - oder eben ein Rad/Landwirtschaftsbild mit Wünschen eines jeden für die Personen außen rum (so als Sonnenstrahlen) und fertig. :)
Finde es aber echt schön, dass ihr euch da solche Mühe geben wollt. :)

7

Ok, danke schonmal - das mit Jochen Schweizer is ne gute Idee:D

0

Vielleicht interresiert es ihn ja :)

4

Landwirtschafts Simulator 2015 ;)

0
7

Hat er schon:D aber gute Idee

0

!Abschiedsgeschenk für Schwimmtrainer?!

Hallo ihr Lieben

Ich habe, da mal eine Frage und zwar geht es um ein Abschiedsgeschenk für meinen Schwimmtrainer! Er hat mich 3 Jahre trainiert und 0,5 Jahr war ich seine Assistentin. Allerdings zieht er jetzt um also er verlässt den Verein. Nächste Woche ist sein letztes Training, wo wir ihn verabschieden aber ich wollte ihm auch noch eine Kleiningkeit geben. Er ist männlich ca. 65 Jahre und Diabetiker also kann ich ihm keine Schokolade schenken.

Habt ihr Ideen? Danke im Voraus:)

PS: Ich freue mich wirklich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Was als Abschiedsgeschenk?

Hallo, meine Freundin (ich selbst bin weiblich also nicht die art von freundin ;) ) wird für ein Jahr nach Spanien gehen (Auslandssemester) und da möchte ich ihr zu Abschied etwas schenken. Irgendwelche Ideen für ein Abschiedsgeschenk ?

...zur Frage

Was kann man in ein Überraschungsei stecken?

Hey Comunity! Ich will meinem Freund zu Valentinstag eine Kleinigkeit schenken und hab mir deshalb gedacht ein Überraschungsei zu öffnen und eine eigene Überraschung statt des Spielzeugs hineinzupacken.

Ausser einer Speicherkarte mit Bildern etc. oder Massage-Gutschein fällt mir jetzt aber nichts ein und die Ideen finde ich ziemlich ausgelutscht bzw hat mein Freund schon sehr oft Bilder von mir gekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein paar ideen hättet.

Vielen Dank schonmal, MaryBr

...zur Frage

Ideen für ein Abschiedsgeschenk - Kitakind zieht um?

Was kann man einem Kind (5J) zum Abschied schenken? Er wechselt die Kita und wir wollen ihm etwas persönliches von der ganzen Gruppe schenken.

...zur Frage

Geschenk für Freundin, die ins Ausland fliegt

Hallo :))

Also meine beste freundin fliegt bald für ein halbes jahr ins ausland (usa) und deswegen würde ich ihr gerne schon zum geburtstag am 12. 7. ein kleines abschiedsgeschenk schenken hättet ihr ideen? :)

Danke im Vorraus

anikalucy

...zur Frage

Mappen als Abschiedsgeschenk

Meine beste Freundin ist Grundschullehrerin und verabschiedet bald ihre Schüler der 4.Klasse. Es ist ihre erste eigene Klasse und nun überlegt sie, was sie mit den Kindern zum Abschied basteln sollte. Es sollte doch etwas sein, was man als Erinnerungsstück aufheben kann. Da hatte ich gleich an Mappen gedacht, in denen Bilder o.ä. gesammelt wird. Schön wäre es, wenn man die Mappen noch individuell gestalten könnte. Leider weiß ich nicht, ob es da was passendes gibt. Und falls ja, ist es ja auch immer ein Problem mit der Auflagenanzahl. Aber mich interessiert jetzt erst einmal welche Ideen ihr habt um die Mappen zu füllen?

Hat jemand von euch gute Ideen & Tipps?

Thx!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?