Abschiedsgeschenk für eine 14jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit einem Fotoalbum oder einem Fotobuch von dir selbst verziert usw. oder du schreibst 14 kleine briefe und jeden tag darf sie einen lesen, dann werden die ersten zwei wochen nicht so schwer :)

Du könntest doch ein T-shirt mit irgendeinem schönen Spruch bedrucken lassen und ihr das schenken!! Und ihr versprechen, dass sie nie wirklich geht, dass du immer für sie da bist!! :)

Auch wenn sie niemanden direkt da hat, hat sie doch trotzdem noch dich! Es gibt ja auch Skype und Facebook etc.!!! :)

Du bist ja nicht aus der Welt, sodass sie wirklich niemanden hat!! :)

ich wünsche dir viel Glück und vergiss sie nicht!! :)

Ich bin 13 und ich habe letztens rubinrot und die weiteren Teile gelesen und war begeistert, aber ich weiß nicht ob in dem Moment ein Liebesbuch geeignet ist. Das musst du selber entscheiden. Viel Glück!!

Was möchtest Du wissen?