Abschiedsgeschenk für die Erzieherin von den Schulneulingen?

7 Antworten

Wir haben ein kleines Erinnerungsalbum gebastelt. Ein Opa ist ein sehr guter Fotograf, der alle Kinder einzeln fotografiert hat. Jede Erzieherin bekam ein T-Shirt in Übergröße mit den bunten Handabdrücken der Kinder drauf. Ist zwar eine ziemliche Sauerei mit der Textilfarbe, sah aber gut aus.

Geld sammeln und Blumen kaufen! Nur nicht übertreiben, für eine Erzieherin ist das der normale "Jahres-Alltag"! Sie wird für ihre Arbeit bezahlt. Gut is!

Würde mit den Kindern etwas basteln, ist persönlicher als etwas gekauftes. Zudem können die Kinder zeigen wie kreativ sie sind. Am letzten Tag noch mit Kuchen und Tee den Abschied feiern.

Geschenk für Kita

Ich mache immoment meinen Bundefreiwilligendienst in einer Kita. Da das Jahr sich jetzt langsam dem Ende neigt haben haben wir (ich und unsere Berufpraktikantin) uns gedacht den Erzieherinnen und den Kindern ein Abschiedsgeschenk zu machen für die schöne Zeit die wir mit ihnen verbringen durften. Wir haben aber nicht wirklich eine Idee was man da Schenken könnte. Wir würden uns sehr über vorschläge freuen :

Danke im vorraus :)

Lg mili1996

...zur Frage

Jahrespraktikum welches Abschiedsgeschenk für den Kindergarten?!

Hey Leute,

ich habe ein Jahr ein Praktikum in einen Kindergarten gemacht bzw. war jede Woche einen Tag dort, hättet ihr eine Idee was ich der Erzieherin und Kinderpflegerin als Abschiedsgeschenk geben kann?

Und für die gesamte Gruppe habe ich schon etwas also bitte nur für die beiden.

Danke.

...zur Frage

Abschied KITA?

hey, ich arbeite zurzeit noch im kindergarten beende dort aber auch zum 30.06 meinen Bundesfreiwilligen Dienst.Es ist aber ein Waldorf kindergarten und ich bin am überlegen was ich den Erzieherinnen( habe 2 stück in meiner gruppe) schenken soll.

danke

...zur Frage

Abschiedsgeschenk Kindergarten :)

Hallo, in ca. einem Monat endet mein Jahrespraktikum in einem Kindergarten. Nun würde ich den Kindern und Erzieherinnen gerne was zum Abschied schenken. Für die Kinder habe ich mir überlegt jedem Kind ein Fisch zu nähen, da unsere Gruppe " Fische" heißt. Allerdings habe ich kein Schnittmuster und weis auch nicht in welcher Farbe ich sie nähen soll. Habe mir diese Stoffe überlegt (siehe Anhang) findet ihr die in Ordnung oder ist das blöd weil es keine bunten Fische gibt? :) welche Farbe sollte ich das Auge und den Mund machen? Für die Erzieherinnen ist mir noch nichts eingefallen. Was könnte ich ihnen schenken auch einen Fisch oder eher was anderes? :) Danke für Eure Hilfe! :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?