Abschiedsgeschenk für Chef

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleine Kladde in dem jeder seine persönliche Ankedote mit dem Chef schreiben kann z.B. mein erstes Zusammentreffen mit dem Chef, oder so erlebte ich meinen Chef im Alltag, der letzte Firmenausflug etc...Dazu eine Flasche Schampus mit einem persönlichem Etikett (Foto) von allen ... bekommste im Internet...http://www.deinsekt.de/html/ Auf der Flasche können alle Teilnehmer mit Lackstift ihren Namen daruf schreiben

Da müsste man mehr über siene Interressen wissen. Vielleicht eine Kunstdruck oder einen Theaterbesuch! Am besten du fragst siene Frau/Freundin wenn vorhanden. Informier dich, was seine Hobbies sind.

Wie wärs mit einem"Chefsache-Tagebuch"...in das Ihr alle die tolle Zeit mit IHM vermerkt ,mit Begebenheiten und Anekdoten ,sowie erfreulichen Fotos...? und natürlich einem Gut-Schein für....z.B. eine Bootsfahrt mit der ehemaligen Belegschaft,für den "besten Kaptein /Steuermann". Segelt euer Chef ?Dann könntet Ihr auch ein Buddelschiff erstehen ,und als "Crew" Eure Namen anbringen...

"...saile away......" - (Chef, Abschiedsgeschenk, originell)

da hatten wir gerade den gleichen Gedanken... ;-DDD

0