Abschiedsgeschenk für besten freund (Umzug)
Hallo ihr Lieben. Mein bester freund (m/14) zieht bald um und ich weiss leider überhaupt nicht was ich ihm schenken könnte. Ich wollte ihm etwas malen/zeichnen, weil er meine bilder bzw meine art wie ich diese bilder zeichne total liebt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihm schenken und/oder malen könnte? Vielen dank im Vorraus!!
4 Antworten

Bei einem schwedischen Möbelgeschäft gibt es ein kleinen Tisch für 4.99 und den hat meine Freundin mit lauter Bildern bekleppt bzw. mit Zeichnungen dann ein durchsichtige Schicht drüber zum Schutz und ich LIEBE diesen Tisch
Vielleicht ein Bild von euch ( falls ihr eins habt ) und/oder eine Zeichnung von euch oder einem Ort der euch 'verbindet', auch wenns nur dein bester Freund ist :D. Oder du nimmst ein großes Blatt Papier und schreibst dort Wörter oder Insider drauf, die nur ihr versteht und zeichnest dazu ein passendes kleines Bildchen.
Hoffe das bringt dich ein bisschen weiter.
Hast du vielleicht ein Bild wo ihr zwei drauf seid was du eventuell abzeichnen könntest und ihm das schenken könntest?