Abschiedsgeschenk für besten freund (Umzug)

4 Antworten

Bei einem schwedischen Möbelgeschäft gibt es ein kleinen Tisch für 4.99 und den hat meine Freundin mit lauter Bildern bekleppt bzw. mit Zeichnungen dann ein durchsichtige Schicht drüber zum Schutz und ich LIEBE diesen Tisch

Vielleicht ein Bild von euch ( falls ihr eins habt ) und/oder eine Zeichnung von euch oder einem Ort der euch 'verbindet', auch wenns nur dein bester Freund ist :D. Oder du nimmst ein großes Blatt Papier und schreibst dort Wörter oder Insider drauf, die nur ihr versteht und zeichnest dazu ein passendes kleines Bildchen.

Hoffe das bringt dich ein bisschen weiter.

Hast du vielleicht ein Bild wo ihr zwei drauf seid was du eventuell abzeichnen könntest und ihm das schenken könntest?

Was soll ich zeichnen, Habt ihr tipps?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ich so zeichnen könnte :D Ich hab mir heute neue Stifte gekauft und nun habe ich kein Plan was ich zeichnen oder malen soll. Könntet ihr mir ein paar Ideen geben ? Und bitte keine Animies, ich zeichne nicht so gerne so was :)

Danke für antworten

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für besten Kumpel

Also mein bester Kumpel wird anfang der ferien nach Neuseeland fliegen und dort nen halbes austauschjahr machen. Habt ich ne idee , was man ihm schenken könnte oder großes Unternehmen könnte ?

...zur Frage

Künstler als beruf wie wird man das und wie viel verdient man als Künstlerin?

Ich kann sehr gut Zeichnen und malen ich interessiere mich gerne für die Kunst. Ich würde noch mehr lernen wie man andere bilder zeichnet kann man dort ein Praktikum machen. Ich interessiere mich sehr für die Kunst und Zuhause zeichne ich gerne Manga und Anime bilder und ich kann sehr gut Fantasybilder zeichnen :) Kann man auch Künstler als Beruf werden ?

ich warte auf gute antworten LG :)

...zur Frage

Umzug nach Hamburg - Geschenk gesucht!

Ein Freund von mir zieht nach Hamburg.

Was - ausser einem "plattdüütsch"-Wörterbuch und einem hamburger stadtplan bzw. einer hamburger stadtgeschichte - könnte ich ihm denn (kleines, originelles) schenken?!

...zur Frage

Zeichnen und malen üben?

Also ich kann zeichnen und malen, schon von klein auf. Aber ich mache es jetzt nicht so als Hobby (was schade ist es macht ne menge spaß) ich möchte das aber ändern. Anstatt irgendwas auf youtube anszuschauen könnte ich eine Landschaft malen. Also mein malen ist okeyy aber es sieht nicht sonderlich professionell aus. Kann ich das durch Übung ändern? Also ich zeichne und male keine Portraits, fast nur Natur und Hintergründe. Ich bin 15 aber es gibt ja andere die 15 sind und schon wie Künstler malen. Muss man mit dem Talent geboren sein oder kann man sich das anüben?

...zur Frage

Umzugsgeschenk?!

Mein Freund (16) zieht bad in seine eigene erste Wohnung! Was kann ich ihm zum Einzug/Umzug schenken? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?