Abschiedsgeschenk für Besten freund (männlich)

1 Antwort

Also ich finde so eine Abschiedsbox immer eine nette Idee... Entweder es ist so eine Erinnerungsbox oder so eine "Vorbereitungsbox" auf das Land oder beides... Erinnerungsbox wären Fotos, Briefe, Kuscheltier,...

Ihr könntet ihm eben aber auch eine Box geben die ihn quasi auf das Land wo er hingeht "vorbereitet".... Da müsstet ihr euch halt ein bisschen über das Land und seine Klischees informieren und dann einfach die passenden Sachen reingeben ;)

Was auch immer gut ankommt ist ein Tshirt auf das ihr irgendetwas nettes schreibt geht auch bei einem Kuscheltier...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Warum spricht mein bester Freund mit mir über die Zukunft?

z.B das er mal einen Hund haben will, darauf habe ich gesagt, ich auch :) dann sagte er aber einen grossen! Ist das eine Anspielung das er seine Zukunft mit mir sieht?

Oder spekuliere ich?

...zur Frage

Sprüche für den besten Freund?

Heii Leute mein bester Freund hat morgen seinen 16 Geburtstag. Ich suche noch nach ein paar Sprüchen für die Karte usw. Hättet ihr ein paar für mich, aber sie sollten NICHT so viel mit Alkohol zu tun haben.
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für meine Berufsbildnerin

Hallo Leute

Ich brauche bis heute Abend gute Tipps, für ein Abschiedsgeschenk an meine Berufsbildnerin (Lehrlingsbetreuerin).

Sie ist 28 und kommt ursprünglich aus Frankreich falls das weiterhilft.

Habt ihr eine Idee? Danke =)

...zur Frage

Mein bester freund lügt mich nur an, was soll ich tun?

soll ich es ihm sagen (da ich es immer rausbekomme ob er lügt) oder soll ich schweigen ? 

auf der einen seite bin ich immer ehrlich und sag was ich denke und was mich bedrückt nur ich will ihn auch nicht verlieren..

Was meint ihr denn, soll ich mit ihm alles mal besprechen oder ruhig sein ?

danke

...zur Frage

mein bester freund macht mich fertig :/

Hey , mein bester freund macht mich die letzte zeit richtig fertig :/ wir kennen uns seit der 1. klasse und er hat mir immer geholfen . Aber seit der 5. Klasse hat er sich total verändert denn er macht mich fertig ( mit sprüchen u.s.w. ) nur, damit er vor sein freunden gut da steht :( Was soll ich tun? Danke im vorraus

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Freund Auslandsaufenthalt?

Hallo mein Freund (20) geht bald für 6 Wochen nach Neuseeland und ich würd ihm gern ein kleines Abschiedsgeschenk machen als süße Geste?!
Sollte aber nichts zu kitschiges sein😅

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?