Abschiedsgeschenk für Beste Freundin zuviel oder geht das so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Idee wirklich super! Beste Freundin bleibt beste Freundin, egal was passiert und dass du trotzdem noch an sie denkst, obwohl ihr Funkstille habt finde ich echt gut! Und deine Geschenkidee finde ich auch süß. Man merkt auf jeden Fall wie lieb du deine beste Freundin hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde mich wahrscheinlich sehr über so etwas nettes freuen. Warum machst Du es nicht einfach, wenn sie dich noch mag, dann wird sie sich freuen, und wenn sie nicht darauf reagiert, oder es blöd findet, weil sie noch sauer ist, weist Du wenigstens, woran Du bist. Zu verlieren hast Du doch nichts. Wünsch Dir Glück, dass es klappt ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sowas für meine Freundin gemacht als sie sich aufgrund von Entfernung, Streit und Ausbildung getrennt hat. Kam kein Danke oder so zurück. Kommt ganz auf die Person an und ob sie noch sauer auf dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee auch wirklich gut!!!Und da ihr grad Funkstelle habt zeigt du ihr das du es ernst meinst und nicht länger ohne sie kannst.Ihr seid ja quasi immer noch beste Freunde und ich glaube sie wird sichmegaa freuen😇😇
Ich hoffe ich war hilfreich

P.S: Schreibe es mit Hand,dann wird es noch Persönlicher😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey. ich finde das eine super gute idee von dir. das zeigt dass du ziemlich kreativ bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?