Abschiedsgeschenk!?! (Erinnerung)

3 Antworten

Auf jeden fall Erinnerungen wenn ihr gut befreundet wart/seid. Ein Foto Album, ein Plakat mit Bildern und Sprüchen oder Gegenstände die sie an euch und ihre zeit hier erinnern. Zum Beispiel wenn ihr zusammen ein Hobby ausübt (Bsp.Reiten) packt ihr einen Schlüsselanhänger als Pferd oder Stroh aus dem Stall da rein. Wenn ihr eine Tradition hattet wie... Jeden samstag Kekse backen dann legt ein Rezept oder Ausstechformen hinein. Ich denke über sowas freut man sich am meisten denn was soll man mit Sachen die man auch im Heimatland einfach so kaufen kann. Etwas was Erinnerungen an die zeit und die Personen weckt hat viel mehr von Bedeutung.:)

Guck nach, was sie interessiert und versuch das irgendwie mit reinzupacken.... evtl reicht auch schon ein schön verzierter Kuchen mit "Alles Gute auf deinem weiteren Wege" oder so.... Allerdings wäre das mit der erinnerung dann nicht..... evtl noch ein Foto mit euch allen drauf?

Oooh je traurig ..! Etwas was sie in Erinnerung behalten kann . Am besten was typisch Deutsches. Ein Buch über Deutschland.

Ich komme aus Österreich! XD

0

Kann ich ja nicht wissen . Dann halt eben über Österreich . Wiener Schnitzel am besten 😄😉

0

Nein ernsthaft .. Schenk doch ihr ein Buch über den Ort wo sie noch im Moment Lebt. Vielleicht noch ein Klassenfoto. Dass ist sehr wertvoll für sie dänke ich, weil ich bin auch aus Kosovo und weiss ungefähr so was wir so gerne hätten, in disem Fall. Sag ihr einen lieben Gruss 😉

0

Was möchtest Du wissen?